Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red_Lagoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 08:44
Hallo,.....^^

Ich habe es endlich geschafft es fertig zu stellen, ein neues Bild mit Kugelschreiber.....*freu*^^

Wie ich grade gesehen habe, hab ich die Erste Fanart unter den Thema "Gate" eingetragen....^^

Das ist eine Figur aus Gate aber nicht in seiner Typischen Form wie er im Manga erscheint, sondern mehr als Mensch.
Er heißt Byakko und ist einer von den Vier Heiligen Tieren.

Dem Outline Fehlten noch die Typischen Streifen die Byakko hat aber in dem jetzt bearbeiteten Bild mit dabei sind....




Über Kommentare würde ich mich sehr freuen....^^








SCHLEICHWERBUNG....??????^^ (Kugelschreiber-Bilder)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/380444/ordner/14391/1490925/
Themen:
Fantasietiere, Gate (Hirotaka Kisaragi)

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
dauer ca. bestimmt 2/3 wochen.....wegen mangelner ausdauer^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-11T05:49:21+00:00 11.12.2011 06:49
Einfach nur Hammer, Du hast die wirklich Persönlichkeit so gut eingefangen!ich bin begeistert!
Von:  Luzifer
2011-05-09T20:00:18+00:00 09.05.2011 22:00
der is aber enorm mächtig.
auch wenn ich mich glaube ich ein wenig verschaue,hat der toger noch einen körper?
wenn ja finde ich den aber ein wenig klein geraten im vergleich zu den armen und dem kopf,die schnautze ist vielleicht auch ein biiiischen zu lang (katzen sind da ja eigenwillig .DDD)
aber sonst,auch sehr schönes werk,verständlich dass du so lange daran gesessen hast,aber die arbeit hat sich definitiv gelohnt!
Von:  x3Nekox3
2011-04-19T13:15:10+00:00 19.04.2011 15:15
und ich hab auf dem ersten blick den tigerkopf erkannt ;)
Von:  x3Nekox3
2011-04-19T13:14:00+00:00 19.04.2011 15:14
oh...my...god!!!
das is hammer!!
im allgemeinen mag ich sehr mit kugelschreibern zu zeichnen, doch graut es mir immer davor da ich dann nix ausbessern kann! dein bild ist einfach...EPIC!!!!
Von: abgemeldet
2011-03-19T14:07:24+00:00 19.03.2011 15:07
Oh wow.... Deinen Stil hast du eindeutig gefunden.....
(Sry für die emotionslosigkeit, ich bin grad ein wenig platt.... das ist hammer)
*sprachlos bin*
Wie viele Kugelschreiber hast du verbraucht?
Auf den ersten Blick hab' ich gedacht: "Hä, was soll das sein?" aber jetzt versteh ich nicht mehr, wie ich Byakko nicht sehen konnte.....
Echt genial.
LG
Von:  Ellytrix
2011-03-06T17:43:28+00:00 06.03.2011 18:43
Ach du heilige!!
Das ist... G-E-N-I-A-L!
wow o.o
oh man...
Und das mit einem Kugelschreiber... respekt!
*1 geb*
*favo*
Von:  Saki_Arata
2011-03-02T14:16:38+00:00 02.03.2011 15:16
ooooh .. great!!!
das sit wirklioch gut ich mag es wie du die schatten malst
du hast ein wechtes kulli-talent.. aber kulli ist auch toll ♥
damit kriegt man dioe tollsten farben und schattierungen
Von: abgemeldet
2011-02-23T21:33:18+00:00 23.02.2011 22:33
OOOOh wow !!!!!!! Man braucht zwar bischen bis man das kapiert.. aber dann *__* nIch versteh nich wie man sowas hinkriegt XD vor allem wen man sich mal vermalt... was dann ?? :D
Von:  Cupcake-Princess
2011-02-18T20:58:02+00:00 18.02.2011 21:58
Es war Liebe auf den zweiten Blick ! ♥ Zuerst hab ich gar nicht den Tiger erkannt aber jetzt seh ich ihn natürlich ganz deutlich ! v____v Förder mal deine Ausdauer das Kulibild ist nämlich der hammer ! Wenn mehr Ausdauer bedeutet dass es mehr von den hammer Kulibildern gibt dann solltest du deine Ausdauer dringenst verbessern !!! =^-^=
Von:  zuzu-
2011-02-17T12:37:13+00:00 17.02.2011 13:37
dies ist auch eine sehr schöne Arbeit von dir.. allerdings erkennt man erst beim zweiten Hinschauen, dass es sich um ein Tier handelt.. vorher dachte ich, es wären abstrakte flächen...
das liegt daran, dass du den Tiger kaum schwarzen Hintergrund gegeben hast.. etwas einfacher wäre es, wenn du etwas mehr Schwarz um den Tiger gearbeitet hättest.so wie du es unten bei den Beinen gemacht hast.. ich weiß, dass geht der tolle Effekt, den du beabsichtigt hast, flöten, aber so wäre es sicher gleich erkennbar.
Du hast wieder sehr schön und sehr detailliert gearbeitet. Mir gefällt es sehr, wie du mit dem Kulli umgehst. Sein Gesicht sieht richtig klasse aus und mir gefallen die tolle Tigermusterung..
Ist es hier absicht, dass du die Beine von ihm so klein im Gegensatz zum restlichen Körper gemacht hast?
Mach unbedingt weiter so
lg
tsuki XD