Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

San-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 06:38
Okay jetzt nochmal ne andere Version, da mir doch ein viel besserer Hintergrund eingafallen ist. ^^ Das andere Bild hab ich auch wieder aussortiert damit ich nicht drei mal dasselbe Motiv in meiner Gallerie habe. o.O

Wer meine Bilder kennt, weiß dass ich schonmal eine andere Charta Ministralis gemacht habe und zwar mit Jin. ^^
Jetzt hab ich eine mit Haruma. :D
Das Latein ist natürlich entsprechend angepasst:

Er ist Widder: also Planet Mars und Tonus Rubin/Rot
Wenn das Latein stimmt (übersetzer)
"flexanimus scaenicus": rührender schauspieler
"directio oriens": Richtung Osten
"virtus laetia": Tugend Freude

Es macht Spaß anderen Personen eine eigene Pactio Card zu machen. *lach*
Verwendete Referenz:
Karte und Person

Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, männlicher Charakter, Haruma Miura

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serah--Farron
2010-04-12T10:01:03+00:00 12.04.2010 12:01
wow!
total schön!! und die colo ist wirklich genial geworden!
genau wie der hintergrund^-^b
*eins geb*
Von:  StarSeeker
2010-04-07T19:37:59+00:00 07.04.2010 21:37
sehr hübsch x3"
welche schriftart ist das? also der name, oder hast du die selbst zusammengebastelt?
Von:  MissB-fly
2010-04-07T19:05:42+00:00 07.04.2010 21:05
klasse
*___*
ne tolle arbeit!
Von: abgemeldet
2010-04-07T09:10:28+00:00 07.04.2010 11:10
Wow!!! So schön!
Die Idee ist auch klasse! Ich weiß zwar nicht, was eine Charta Minitralis ist (werde ich mal googlen), aber ich könnte mir so ein richtiges Tarotset mit allen vorstellen.