Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2021 17:36
Wenn sie ihr gefällt, ist das die Tauschkarte für Moonrose. :3

Letztes Jahr durfte ich eine WuSt (Wunsch-Tausch-Aktion) leiten mit dem Thema "einheimische Manga und Doujinshi". Zu meiner großen Überraschung war das Thema so beliebt, dass die Aktion voll geworden ist. Yay! Das hat mich natürlich riesig gefreut. *w*
Ein klitzekleines Bisschen traurig war ich nur, weil ich so nicht selbst mitmachen konnte. Aber mit ein paar Teilnehmerinnen habe ich gleich im Anschluss zur Aktion noch Germanga-Täusche vereinbart. <3 Das hier ist die erste Karte dafür.

"Life Tree's Guardian" hab ich zwar selbst nie gelesen, aber meine Schwester hatte die Serie und so konnte ich ein bisschen reinblättern.

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Tree's Guardian

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
May Thiel, June Kane, Wolf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2021-03-14T17:51:09+00:00 14.03.2021 18:51
So hübsch!
Antwort von:  Petey
14.03.2021 20:46
Danke! x3
Von:  MaiHime
2021-01-31T18:30:53+00:00 31.01.2021 19:30
Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die ganzen Details, die du auf ein so kleines Format bringst. Außerdem mag ich den Manga total gerne. Generell finde ich die deutschen Manga wirklich sehr gut. Die Handlungen verlaufen nicht immer nach Schema F, sondern überraschen einen häufiger.
Antwort von:  Petey
01.02.2021 18:59
Vielen Dank!x3