Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotori-Tsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 09:51
Ich sah letztens den PV zu Memories und wollte dann unbedingt dazu einen Hyde Zeichnen!!.Die Idee bei diesen Bild ist,das Hyde aussehen soll wie eine Statue,weil Stauen für mich die Vergangenheit verkörpern,eine Erinnerung=Memorie,ich hoffe es kommt so rüber,erst wollte ich ihn noch richtig fein abmalen und Colorieren,aber dann hat mir die Skizze so gut gefallen das ich sie einfach ausgearbeitet habe,es ist Absicht das keine Linie gerade ist!!XD.

Gewidmet wird er San-Tenshi!!!^^du hast schon ewig kein Bild mehr von mir bekommen und ich weiss ja wie sehr du Hyde magst!!^^.
Abgezeichnet: http://4.bp.blogspot.com/_41EhtH2DmPs/TUQ0RoGtBmI/AAAAAAAAAVU/NzcywJrdIEY/s1600/HYDE.jpg
Themen:
VAMPS

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Hyde

Abgezeichnet:
das Gesicht!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-31T02:32:44+00:00 31.12.2015 03:32
^wow.........das ist.....amazing !!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*
Von:  san-tenshi
2012-09-02T11:07:34+00:00 02.09.2012 13:07
Ahhhh! Ein Bild für mich??! Das ist echt toal lieb! *__*
Freu mich total! ^___^ Ich hab allgemein schon ewig kein Bild mehr gewitmet bekommen. Danke, danke daaanke!! ^^
Das Bild ist wirklich klasse geworden, in den Strukturen steckt sicherlich ne Menge Arbeit! Aber es ist mal was anderes und sieht gut aus.^^
Und Die Haare gefallen mir auch wieder sooo~, auch wenn es eher wie eine Statue ausschaut, die Haare sehen aber umso reeler aus! ^^

Danke für das Bild! *knuffs*
Ich hoffe ich kann dir das demnächst auch mal zurückzahlen und dir auch mal wieder ein Bild zeichnen. ^___^