Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hitoiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2008 01:44

And I don't think I can look at this the same
All the miles that separate
Disappear now when I'm dreaming of your face

I'm here without you baby
But you're still on my lonely mind
I think about you baby
And I dream about you all the time
I'm here without you baby
But you're still with me in my dreams
And tonight it's only you and me

The miles just keep rollin'
As the people leave their way to say hello
I've heard this life is overrated
But I hope that it gets better as we go

I'm here without you





Ich wusste gar nich das es 3 Doors Down als Genere gibt o_O ... schöne Sache ^-^
Denn das Lied hab ich ja eigentlich Pausenlos gehört

Zum Bild selbst :3
Es is eigentlich ein Bild das ich irgendwann im letzten Jahr gemacht hab und dann keine Idee hatte wie ich es fertig machen sollte
Ich hab es dann vor ein paar Tagen wiedergefunden und hab ... ah ... den Kopf x3 & das Halstuch so übernommen wie es war ... Haare & Sachen &'nd hab ich neu dazu gemacht =D
Ich hatte die Haare aber nicht so hinbekommen wie ich wollte ... sie waren zuerst ganz lang ... aber ich kann solche Haare nich malen also hab ich ihn eigentlich fast nochmal komplett verändert o______O
Für die Coloration habe ich im Moment nicht die geringste Inspiration obwohl ich es gerne farbig gemacht hätte aber ich denke es passt so ganz gut oO


Sow~
& jetzt freu ich mich aufs Giru Konzi

bai bai :3


一色
Themen:
Visual Kei, 3 Doors Down

Stile:
Tusche, Acryl

Musik:
3 Doors Down-Here Without You [endlosschleife <3] / D'espairs Ray / Girugämesh / Mika Nakashima / Samsas Traum / Marilyn Manson

&'nd:
Bilder die ich zu Liedern male werden wohl irgendwie immer schwarz weiß oO

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-21T16:10:19+00:00 21.02.2010 17:10
Uh~ ♥
a great picture.
Von: abgemeldet
2008-09-15T15:17:06+00:00 15.09.2008 17:17
Deine Bilder die S/W sind finde ich genial und Fantasievoll!!!
Von:  VL
2008-02-06T02:50:06+00:00 06.02.2008 03:50
woaah das is ja ma nen geilös Bild *q*
Von: abgemeldet
2008-01-30T07:38:21+00:00 30.01.2008 08:38
wow, das is toll. hab irgendwie GAR NIX zu meckern....XD
Von:  UserNotFound
2008-01-24T22:24:51+00:00 24.01.2008 23:24
Schönes Bild ist dir sehr gut gelungen ^^
Ich finde es gut dass das Bild nur s/w ist, mir persönlich gefällt es so sehr gut ^^
Der Gesichtsausdruck ist ir super gelungen! Echt schick ^^
MFG Mamori_91
Von: abgemeldet
2008-01-24T21:55:32+00:00 24.01.2008 22:55
Das is schön <3<3<3<3
Die Übergänge sind tollig