Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2010 16:16
Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich habe zuhause zwar tausend angefangene Sachen aber nichts ist komplett fertig. Auch dies Skizze von dieser Karte lag bei mir schon ewig rum.
Diese Karte lehnt an der Nodame Cantabile Life-Action Serie. Ich liebe diese Serie und seine Schauspieler. Für mich ist die Serie dem Anime in jedem Fall vor zu ziehen. Schaut es euch mal an. Die Schnute die Nodame zieht ist bei Ueno Juri voll lustig, deshalb hat meine Nodame auch einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.
Ich habe mich diesmal wieder mal an Copics rangewagt, obwohl ich es immer noch als schwer empfinde mit ihnen zu Schattieren.
Ich hoffe es gefällt.
Yamashita-freak
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nodame Cantabile

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
Kakao-Karte

Während der Herstellung gehört:
Black Adder (Interessant den coolen DR. HOUSE mal bekloppt zu sehen

Zeit:
2 1/2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  edelweiss
2010-12-28T16:35:44+00:00 28.12.2010 17:35
die ist ja coool <3
richtig schön, mit dem Klavier und den Noten im Hintergrund ;)
und der gesichtsausdruck ist einfach klasse xD
Von:  LotteCrunky
2010-12-05T18:10:28+00:00 05.12.2010 19:10
Jaa, ich liebe die Serie *-* leider hab ich Probleme, die Folgen und die Filme auf meiner Lieblingsseite anzuschauen, klappt einfach nicht :(
Das Bild ist aber schön geworden :) Einfach Nodame ;)
Von:  kurudoll
2010-11-08T20:09:57+00:00 08.11.2010 21:09
*_* das Kärtchen ist wirklich goldig :D
Die Hände und der Hintergrund sind dir wirklich sehr gut gelungen :3