Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Erster Entwurf, habs dann nochmal komplett geändert, weil es mir nicht gefallen hat. XD
MiyaSekaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2024 23:26
Die nächste Blume aus meiner Chibi-Reihe ist eine Sonnenblume ♥
Die erste Skizze sah etwas anders aus, ich hab ihr noch einen Sonnenhut aufgesetzt, das fand ich irgendwie passend. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2024-04-13T12:11:50+00:00 13.04.2024 14:11
Das ist super süß! Die Entscheidung für den Sonnenhut war definitiv die richtige, er macht ordentlich was her. Ich mag die Farben sehr.
Antwort von:  MiyaSekaia
15.04.2024 08:22
Vielen Dank! ^u^
Von:  Nudelchen
2024-04-06T22:18:13+00:00 07.04.2024 00:18
Die ist ja süß! ^^
Das Sonnenblumenmädchen ist nicht nur aufgrund des Chibi-Stils super putzig, sondern auch ihren fröhlichen Gesichtsausdruck finde ich super niedlich. ^^
Sie strahlt so viel gute Laune aus. :D
Antwort von:  MiyaSekaia
07.04.2024 22:34
Hier auch: vielen lieben dank! ♥