Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenja   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2024 21:34
Hier mal wieder Noriko - der OC aus meiner Naruto Fanfiction.<3
Das ist der Moment, in dem sie sich in der Akademie ihrer Klasse vorstellt.

„Hallo zusammen, ich bin Noriko Uzumaki. Ich freue mich, euch kennenzulernen.“
„Hey, Noriko, was ist dein größtes Ziel im Leben?“, fragte ein Junge mit frechem Grinsen und abstehenden schwarzen Haaren. Mit gerunzelter Stirn überlegte ich kurz.

„Nun, mein größtes Ziel ist es, eines Tages die Welt zu bereisen und alle Ramen-Rezepte der Welt in einem Buch zu vereinen!“ Gelächter tönte durch den Raum. Der schwarzhaarige Junge grinste mich jedoch fröhlich an.

Zwei Plätze neben ihm sah ich einen anderen Jungen, der mit den Augen rollte. Diesen hatte ich schon einmal gesehen. Es war der Sohn, des Mannes, der mir geholfen hatte, nach Konoha zu gelangen. Wir waren ihm kurz auf dem Trainingsplatz begegnet. Sein Name war Kakashi.
„Ich glaube, er meinte eher, was dein Ziel als Ninja ist.“

Röte stieg mir ins Gesicht und ich zuckte mit den Achseln.
„Na das ist doch aber logisch, ich möchte für Frieden sorgen.
Deshalb werde ich eine der stärksten Kunoichis, die es je in Konoha gegeben hat.“ Kakashi schien wenig beeindruckt.


Ist der Fanfic "Norikos Tagebuch" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-05T18:34:36+00:00 05.04.2024 20:34
Der Charakter sieht als Kind wirklich niedlich aus. ^^
Ihre Haltung wirkt zudem, als wäre sie ein wenig schüchtern.
Antwort von:  Kenja
08.04.2024 20:45
Danke - genau so sollte es auch wirken. Ein bisschen zurückhaltend noch am ersten Schultag :D