Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__Anna__   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 03:58
Es ist ein etwas älteres Bild...
die Körperproportionen sind nicht perfekt :D
Themen:
Der Zauberlehrling (Hentai)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Anna__
2012-10-15T12:15:04+00:00 15.10.2012 14:15
Danke :D
ich versuch es dann umzusetzen :D
Von:  Liaer
2012-10-14T00:43:36+00:00 14.10.2012 02:43
"Körperproportionen sind nicht perfekt" aber was ist schon perfekt.. jeder mensch sieht anders aus.. der eine hat ne hohe nase der andere ne ganz tiefe xD wenn man sowas zeichnet ist es dann "falsch" XD
Ich finde eher das sie etwas steif wirken ^^ aber das legt sich irgendwann wenn man nicht nur immer weiter zeichnet sondern sich auch referenzen anschaut und alles :)
aber ich finde man erkennt schon einen sehr schönen und interessanten shoujo-stil raus :)
und klar sind da minimale proportionsfehler drinnen aber wenn man redlinse machen würde sieht man, dass sie minimal sind :) nur im gesammtbild sieht es viel aus meistens ^^
wo ich dir jetzt den tipp geben würde sind die schulter, sie wirken viel zu steif da sie ganz waagerecht sind ^^ sie fallen eher etwas runter wenn man entspannt :)
Ich bin gespannt wie es bei dir in 2-3 Jahren aussieht ^-^
Also immer schön weiter große Bilder zeichnen und nicht verzweifeln :)
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-13T14:54:50+00:00 13.10.2012 16:54
Tolles Bild :D
Vorallem die Unterteilng gefällt mir gut^^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥