Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomatoprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:56
Hier ein Bild das ich bei der 30 Tage Challenge (die ich leider nicht durchgezogen habe...zumindest nicht in 30 Tagen).
Das Thema war Genderbender und so hab ich den Lieben Charakteren aus Baten Kaitos mal das andere Geschlecht gegeben xD Es war echt schwer Xhela in dem Outfit männlich aussehen zu lassen :D Aber ich bin richtig begeistert über das Erbegniss, ich krieg richtig Bock detailreiche Kleidung zu zeichnen^^
Würde mich freuen wenn es ein paar Leuten gefällt, trotz des orangenen Rahmens und den abgeschnittenen Füßen o.o

Eure Luna-chan
Themen:
Baten Kaitos, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kalas, Xhela

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare