Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2023 11:43
Ich habe dieses Bild als Challenge für Zauberhaftes Dezember angefangen, aber da wir jetzt in Urlaub fahren, werde ich es leider nicht rechtzeitig fertig bekommen. Daher lade ich es soweit ich es bis jetzt habe hoch. Ich hoffe Sturmdrache freut sich trotzdem etwas über das Bild. Mir geht es auch gar nicht um einen Wettbewerb, sondern es ist eine Challenge für mich endlich wieder Bilder zu Ende zu bringen, da es bei mir meistens mit einer groben Skizze endet.

An diesem Bild würde ich eigentlich gerne noch mindestens 5 Stunden sitzen und die Personen und die Stadt weiterrendern. Hier sind die Zwischenschritte.
Verwendete Referenz:
Fotos von Bergen, Städte in einem Tal bei Nacht, Lagerfeuer

Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-29T19:16:45+00:00 29.12.2023 20:16
Wow, schon in nicht fertigem Zustand sieht das Bild total beeindruckend aus!
Du hast dir eine uneimlich schöne, richtig stimmungsvolle Szene überlegt und sie auch klasse umgesetzt.
Der Ausblick auf die weite Landschaft mit der großen Stadt und ihrem Lichtermeer ist so eindrucksvoll! Und der Vordergrund sieht ebenalls super toll aus. Die Lichtstimmung hast du fantastisch umgesetzt! *_*
Wirklich ein mega cooles Bild! *_*
Antwort von:  Leysan
03.01.2024 19:10
Dankeschön, freut mich!
Ich muss mich zusammenreißen und weiter rendern. Also gerne auch Kritik und Tipps geben, wenn du Lust/Zeit hast.
Von:  weibliche_Demian
2023-12-29T11:39:08+00:00 29.12.2023 12:39
schönes Foto! Liebe Grüße aus deiner besten Freundin in Frankfurt!
Antwort von:  Leysan
03.01.2024 19:07
Hey Keke XD Du bist also auch noch hier unterwegs. Freut mich von dir zu hören!