Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2024 07:24
Eine Collab mit der lieben Taddi! Die Lines stammen von mir, während sie die grandiose Coloration gezaubert hat :D
So viele Personen auf ein Blatt zu bekommen war eine Herausforderung, gerade bei den Größenverhältnissen und der Anatomie (ja, die Hände des Zwerges sind SO groß), aber ich bin stolz auf meine Lines gewesen und Taddis Colo hat wirklich ALLES rausgeholt!

Anlass war der Geburtstag eines Freundes, mit dem zusammen wir uns durch den Multiplayer-Modus von Baldur's Gate 3 geschlängelt haben. Es war so viel dabei, das einer Erwähnung würdig wäre: Der Umstand, dass im Lager irgendwann alle nackt waren, dass der Barde mehr Leuten das Leben durch reden genommen als gerettet hat, dass unser Motto war: "Get in loser, wir laden einen alten Spielstand!"

BG3 im Multiplayer ist ein Geschenk an die Menschheit, besonders, wenn man es mit Leuten spielt, die man so gern hat und so gut kennt, weil Chaos vorprogrammiert ist. Denn meistens hat man sich einen tollen Plan erdacht, der zerschlagen wurde, weil jemand looten wollte oder weil jemand, der nicht mit Tieren reden konnte, mit einem Eichhörnchen gestritten hat, das am Ende sehr unlebendig im Inventar gelandet ist.
Zumindest war es noch als Geschoss gut :"D

Dieses Bild ist sowohl ein Geschenk als auch eine kleine Hommage an unsere Truppe, die ich so lieb gewonnen habe.
Die Drow Narcelia, immer bereit, ein Körperteil zu opfern und immer auf der Suche nach einer neuen Robe, worunter der Kontostand des Trupps mehr als einmal gelitten hat. Hat wohl die größte Veränderung durchgemacht, nachdem sie aus Versehen ein paar Würmer gegessen hat.
Der Dragonborn Kirjak, Druide, Freund aller Tiere, der öfter von Tieren beleidigt wurde, als ihm lieb war. Hat versucht, mit Astarion und Gale anzubandeln und ist grandios gescheitert. Hat mal versucht einen explodierenden Wächter mit dem Gesicht abzufangen. War lustig.
Der Zwerg Graf Orrik (der Titel ist essentiell!), Barde, Bezauberer von Karlach (fragt nicht), immer bereit, mit seinem Sprachgeschick zu helfen ("Wir lassen das mal Dani machen!"), charismatisch af, der Stiefel des Adels.
Außerdem war als Tank immer Karlach dabei, denn wie oft auf unsere Charas eingedroschen wurde, ging auf keine Kuhhaut x"D

Unser Dani hat sich auch unfassbar darüber gefreut und das Bild thront jetzt sogar über dem Fernseher, worüber wir SEHR stolz sind uwu ♥
Themen:
Collaborations, Dungeons & Dragons

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Baldur's Gate

Lines:
Kathey

Coloration:
Taddi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2024-04-20T15:54:18+00:00 20.04.2024 17:54
Wow, du kannst auch mega stolz sein, wie krass! So eine Komposition ist nie einfach und sie auch noch mit Perspektive auf's Papier zu bringen... Respekt! Auch die Colo ist wirklich sehr schön und stimmig geworden. Großartige Arbeit!

Ich höre soooo viele Leute über das Spiel schwärmen und freue mich unglaublich daran, dass es die Herzen von so vielen Spielern wärmt. Im Gegensatz zu anderen Games höre ich auch sehr wenig schlechtes aus dem Fandom, was das Ganze nochmal umso schöner macht ♥ Guck mal MissZombieSlayer, eine perfekte Party ♥
Antwort von:  MissZombieSlayer
22.04.2024 19:40
Zwei Dumme ein Gedanke, total wir ja 😂😂
So süß dass du gleich dabei an mich denkst 😉
Die fabelhafte Colo erinnert mich total an deine herrlichen Traditional Art Kakaos von früher ❤❤❤
Antwort von: Kathey
23.04.2024 15:55
Vielen Dank für eure lieben Worte! Das BG3 Fandom ist tatsächlich recht handzahm, bis auf ein oder zwei Ausfälle, die es irgendwie immer geben muss, sonst wäre das Leben doch fad! Aber es ist einfach nur empfehlenswert, weil man nie weiß, welches Unheil einer der anderen bei seinem Zug anrichtet, also wahrscheinlich ganz in DnD-Manier ♥
Von:  MissZombieSlayer
2024-04-11T11:18:57+00:00 11.04.2024 13:18
Ich liebe dieses Bild! So bunt und lebendig.
Wirklich toll ausgedacht die Posen und alles. Karlachs Energie kommt rüber und eure TAVs sehen sehr entspannt am Lagerfeuer aus 😃 Astarion im HG ist einfach Comedy Gold 🤣🤣
Aber bei Gale Romanze scheitern ist schon wirklich der Brüller 😂😂 Gale liebt doch alles was man macht!
Und Outfits sind das wichtigste, dafür ist das Gold da! 😆😆 Stimme da Narcelia voll zu!
Die Geschichten eurer TAVS könnt ich mir ewig anhören 👍
Antwort von:  killa_7
20.04.2024 17:54
... so, jetzt hab ich dich getagged und gar nicht gesehen, dass du bereits kommentiert hast XD ♥ Zwei Dumme ein Gedanke!
Antwort von: Kathey
23.04.2024 15:57
Ich weiß auch nicht, warum sich niemand auf Kirjak einlassen wollte QwQ
Man muss schon ein bestimmtes Maß an Failure besitzen, um nicht mal bei Gale landen zu können, aber damit kannten wir uns alle ein wenig aus :"D ♥
Und vielen Dank! Geschichten und Memes gäbe es unzählige, wir haben die Welt nicht nur einmal brennen lassen xD
Von:  Nudelchen
2024-03-29T18:32:21+00:00 29.03.2024 19:32
Das ist ein richtig cooles Bild! Es schafft es auf jeden Fall, die Gruppe von Charakteren richtig sympathisch und lustig erscheinen zu lassen, selbst für Außenstehende. :D
Das Motiv, das du hier gestaltet hast, wirkt so schön lenbendig und witzig. xD
Antwort von: Kathey
29.03.2024 23:55
Ah, vielen lieben Dank QwQ
Und ja, unsere kleine Truppe war bunt und sehr durcheinander, aber es war dadurch mega amüsant xD
Von:  TheJenno92
2024-03-29T12:19:57+00:00 29.03.2024 13:19
*AL BUTTON SMASH*

Wie heftig gut ist diese Coloration geworden???????
Ich hoffe der Danifant hat sich auch passend gefreut, weil omg wie schön ist dieses Motiv denn nur geworden Q_Q Und ich finde deine Lines und Taddis Colo harmonieren wundervoll ♥___♥.
Eure Charaktere sind so lebendig geworden und über den Hintergrund könnte ich mir einfach nur den Arsch ablachen. Zu göttlich. An dem Bild kann man sich gar nicht satt sehen, vor allem, weil es da so viel zu entdecken gibt, ohne, dass es einem zu viel wird ^___^
Antwort von: Kathey
29.03.2024 23:57
Oder????
Taddi hat da echt alles rausgeholt, ich liebe es so dolle QwQ ♥
Aber ich find auch, dass das bei uns voll gut zusammenpasst und bin so stolz auf das Gesamtbild. Das steht beim Danifanten sogar über dem Fernseher uwu ♥