Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier sieht man die Steinchen besser ...
... und hier, wie die Karte glitzert. :3
Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 11:23
Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen gemacht. ^^
Ich wollte die kleinen Steinchen ausprobieren, die ich mir gekauft hatte. Deswegen sinds so viele. xD
Aber zum Ausprobieren ists ja in Ordnung. ^^

Die Karte zeigt wieder KOS-MOS mit der Kleidung, die ich mir für sie ausgedacht hatte. Ich wollte sie noch mal zeichnen und gerade die kleinen Steinchen haben sich da angeboten. ^^

Die Outlines habe ich bei der Haut mit dem Sepia-Multiliner gemacht, den Rest mit diesen Glitzerstiften von derselben Firma wie die Copics. Diese Stifte sind soo toll. :3
Themen:
Xenosaga, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
KOS-MOS

Für:
Clevermind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-16T23:21:41+00:00 17.11.2013 00:21
Die Karte sieht toll aus. *-*
Kos-Mos ist so hübsch, ihren Blick mag ich besonders. <3
Aber die Farben sind auch schön und die Glitzersteinchen passen gut zum Bild. ^^
Von:  Ellerfru
2012-03-29T16:36:06+00:00 29.03.2012 18:36
Die Karte hat echt was! :D Vor allem hast du die Steinchen echt geschickt eingesetzt. Auffallend (also man sieht schon irgendwie, dass sie der "Hauptzweck" des Bildes waren), aber eben ohne die Zeichnung zu erschlagen.
Den Chara hast du auch super hingekriegt - also soll heißen, ich kenne die Dame nicht, aber sie sieht gut aus. Lediglich ihre Hüfte verwirrt mich etwas, aber vielleicht liegt das auch nur am Bildausschnitt. Die Hautcolo gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Ich nehme an, die Glitzerstifte waren diese atyou-Spica-Teile? :) Mit denen hatte ich schon mehrfach geliebäugelt. Sind die wirklich so gut wie man sagt? ^^
Von: abgemeldet
2012-03-29T10:21:03+00:00 29.03.2012 12:21
Wow, das sieht echt klasse aus aber ich glaub am besten kommt es zur Geltung wenn man die in der Hand hält ^^
Ich mag die Farben und den Chara..und das Outfit..und und und
das Bildchen hat's mir schon angetan *//v//*
Von: abgemeldet
2012-03-18T10:57:21+00:00 18.03.2012 11:57
Ihr Outfit gefällt mir sehr. Besonders die Farbkombination und die goldenen Ränder. ^^

Etwas schade finde ich, dass die Haare durchsichtig aussehen (sollen?). Das schaut etwas "unfertig" aus bzw. kommt die Form der Haare nicht so schön deutlich raus wie der Rest der Figur. Das ist aber nur Geschmackssache. Denn andererseits wirken sie dadurch natürlich auch schön zart. :)

Die Platzierung der Steine finde ich sehr gelungen. Sie passen wirklich hervorragend. :3