Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 16:31
Ich habe jetzt zwei Wochen lang wie ein verrückter an diesem Bild gearbeitet. Es ist das Raumschiff U.S.S. Nightingale (Enterprise-J) unseres Flottenkommandanten. Ein sehr imposantes und riesiges Schiff.

Falls es hier Star Trek Online-Spieler gibt, die noch nicht zu einer festen Flotten gehören: unsere Flotte Titanicus DE sucht noch Mitspieler ;)

Besucht mich auch mal auf Patreon (Link rechts), vor allem wenn Interesse daran besteht, das Bild als Postkarte zu bekommen/gewinnen. Es gefällt mir nämlich so gut, dass ich es auf die nächste Fuhre Postkarten zum Verschenken drucken werde.
Verwendete Referenz:


Themen:
Star Trek

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Linktree:
https://linktr.ee/limikkinorigins

Patreon:
https://www.patreon.com/limikkin

Facebook:
https://www.facebook.com/limikkinorigins/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-14T17:14:15+00:00 14.03.2020 18:14
Hallo,
 
ich find den Blickwinkel, aus dem man das Schiff betrachtet, ja echt cool, weil man dadruch einen richtig tollen Eindruck von den gigantischen Ausmaßen dieses Raumschiffs bekommt. Da fragt man sich echt, wie so was großes so elegant durchs All gleiten kann.
 
Besonders positiv sind mir die ganzen Beleuchtungselemente aufgefallen, weil die sehr schön aus dem Dunkel des Weltraums herausstechen und man einfach merkt, wie viel Mühe du dir z.B. mit dem Winkel, in dem das Licht abstrahlt, gegeben hast. Dieser trichterförmige Verlauf und wie die Intensität des Lichts abnimmt, sieht einfach sehr überzeugend aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Limikkin
07.05.2020 18:03
Huhu,

erstmal vielen lieben Dank für deinen super Kommentar :) Und dann direkt einmal sorry, für die lange Reaktionszeit (ich hatte das neue Passwort nach dem Animexx-Hack verlegt und keine Motivation, es zu erneuern *drop*).
Bei dem Winkel habe ich sehr lange überlegt und rumprobiert. Vor allem zwischen oben und unten. Aber es freut mich, dass durch meine Entscheidung die Ausmaße so gut zur Geltung kommen! Ich finde, es hat vor allem was von dem Gefühl, dass man bekommt, wenn man Aufnahmen von Walen von unten sieht. Massiv und doch schwerelos :D
Die trichterförmigen Lichter waren tatsächlich das schwierigste x'D Und ich muss gestehen, dass ich in dem Moment Vektoren und Verläufe wirklich vermisst habe, damit hätte es bestimmt noch cooler gewirkt.

Tausend Dank nochmal und ich wünsche viel Gesundheit in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße,
Limikkin