Zum Inhalt der Seite


Fanart

Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2023 21:07
Eine schnell mit Buntstift hingeworfene Stimmung, festgehalten in ca. 1 Stunde (die Borten an dem Mantel haben´s mir echt gegeben ><) ohne viel Schnickschnack. Also quasi nur eine Impression.

Für Witchi und mich selber, weil wir beide gerade viel zu verarbeiten haben und vieles im Wandel ist.

Das geübte Auge wird einem natürlich schnell sagen, dass es nicht Lesaro sein kann, denn der hätte Schulterklappen. Aber darüber hinaus habe ich bewusst offen gelassen, um welchen konkreten Armada-Española-Offizier (und welche kleine señorita) es sich hier handelt. So kann das Bildchen jeder nach seinen Wünschen interpretieren.

Das Motiv verfolgt mich seit Tagen, zusammen mit einer sehr sonderbaren Grundstimmung, die ich einfach nicht loswerde. Darum habe ich es hiermit nun auf Papier gebannt und hoffe damit auch mich selber wieder etwas sortiert zu haben. :)

Euch viel Spaß damit~
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2023-08-25T19:31:55+00:00 25.08.2023 21:31
Du weißt, ich finde es wunderbar. :) :3
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, es bewahrheitet sich wieder einmal. :)
Von: daietto_usagi
2023-08-24T21:00:55+00:00 24.08.2023 23:00
Was ist denn mit meinem Hiro los? ó.o
Wenn Hiro was zeichnet, kann was nicht stimmen? Ò.o/ Was da los?
Aber schön mal wieder was zu sehen. ^-^