Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:23
Weiter geht´s mit meinem Beitrag zu meiner Reihe!;) Und wir sind nun schon bei Platz 2!x)
Danach kommt mein absolutes Favo Pairing und ich hab meine persönliche Top 10 Pairing Reihe geschafft, kaum zu glauben!xD
Jetzt ist es bald soweit und ich konnte es endlich mal schaffen für mich eine kleine "Serie" an Fanarts bzw. zu einem Thema zu zeichnen!!!;)

Hier nun das nächste Fanart zu meiner Top 10 Pairing Reihe!:) Mein Ziel ist es, meine persönlichen 10 Favo Pairings zu zeichnen und alle 10 Bilder in gleicher Colo-Technik zu halten!:) Diesmal ganz ohne meine Copic Marker und mehr am PC!;) Ist alles etwas ungewohnt aber ich wollte unbedingt mal was anderes ausprobieren!;) Ich merke schon, es wird besser und es ist einfach mal was ganz anderes für mich, da ich mich immer für das Medium Copic Marker entscheide!x)
So langsam geht mir die Arbeit am PC echt leicht aus der Hand!;)
Es macht richtig Spaß die Farben ineinander verlaufen zu lassen!x) Und einfach weiter zu üben.
Diese Reihe soll ja schließlich im ähnlichen Stil und in ähnlicher Technik sein!;3 Auch der HG soll bei allen Bildern ziemlich gleich sein, passend zu den Farben ist es ein ziemlich leichter HG, angepasst an die anderen!:3 Ich denk so werden alle Plätze am Ende viel besser als Einheit wirken?!x) Bin mal gespannt wie dann alle 10 Bilder zusammen wirken!>^<
Diesmal ging es mir aber doch recht fix aus der Hand!x] Oft hab ich leider auch nicht so viel Zeit aber trotzdem bleibe ich weiterhin dran!;) Die nächsten Outlines sind schon gemacht und bereits fertig!xD

Nun aber zu Platz 2!
Gefolgt von Platz 10 SharrkanxYamuraiha, Platz 9 ShinichixRan, Platz 8 T.K.xKari, Platz 7 ShaolanxSakura, Platz 6 MugenxFuu, Platz 5 SaboxKoala, Platz 4 XerxesxSharon & Platz 3 SanjixNami kommt nun auf meinem perönlichen Platz 2: Loki & Mayura~*!!:3
Die beiden kennt zwar kaum jemand aber sie waren einer der ersten Pairings, die ich auf anhieb mochte und ich nach einiger Zeit angefangen habe sie zu shippen!!xD
Loki x Mayura:
Auch wenn die Serie kaum jemand kennt (übrigens Detektiv Loki ist ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!) sind die beiden bei mir ganz weit vorn in Sachen Pairing!x3
Detektiv Loki gehört zu einen meiner Favo Serien und ich hab sie seit 2007 für mich entdeckt!:) Mittlerweile gibt es ja auch eine 3. Fortsetzung und ich LIEBE es!!!*^* Ich bin mir da so sicher das aus Mayura und Loki irgendwie noch was wird!!!:3 Loki ist ja extra wegen Mayura in der Menschenwelt geblieben und es gibt so viele Anspielungen im Manga!!!x3 Bei Detektiv Loki Ragnarok waren die letzten Sätze von Mayura und Loki:
Mayura:„Weil ich so´ne Vorahnung hab, dass ich mit dir viele Mysterien erleben werde!“ – Loki:„Aha…Das ist also der Grund…“
Ich fand´s soooooo schöööööön!!!~* Mayura liebt Mysterien ja über alles und sie hat in Loki da jemand passenden gefunden!x3 Ich mag es wie sie am Anfang der Fortsetzung immer noch gemeinsam in der jetzt kleinen Detektei sitzen und weitere Fälle lösen!:3
Für mich sind die zwei einfach..!*~()?$%§Liebe!! Ich mag die beiden unheimlich gerne!;) Ich find die zwei so süüüüüüß!!!^3^
Bin mal gespannt wie es in Zukunft mit den beiden weitergeht und wie sie immer mehr zueinander finden werden?!x) Die beiden zeichne ich auch schon so lang und ich finde sie immer noch so toll!!!~*
Ich wollte Loki (in groß natürlich) entspannt zusammen mit Mayura zeichnen. Beide glücklich gemeinsam und Mayura blättert in ihrem persönlichen "Mystery-Book" xD Ich fand die Vorstellung toll, wie in der aktuellen Mangaserie am Anfang, wie sie einzelne Fälle gemeinsam mit Loki löst und es ihm nie langweilig macht!x) Loki ist ja eher gemütlich und Mayura sehr lebendig!x)
So mussten sie es einfach sein, weil die zwei sich auch irgendwie gegenseitig "gerettet" haben und mittlerweile das Leben des jeweilig anderen farbenfroh machen und mittlerweile ohne den anderen gar nicht mehr könnten!x) Die beiden getrennt voneinander kann man sich gar nicht mehr vorstellen!! Sie gehören einfach zusammen!;3
Sie sind was ganz besonderes und ich LIEBE die beiden einfach!♥

Wie findet ihr das Pairing?!
Unterstützt und liebt ihr die beiden auch so wie ich?!x)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommi da?!:) Das würde mich sehr freuen!^^
Was sagt ihr zu meiner bisherigen Pairing Reihe?! Seit gespannt, es wird Zeit für Platz 1 und danach ist meine Reihe komplett!;)
Also bis dahin!x) Ich freu mich!;D
Es geht weiter!;)

LG

Aramis (Jessi)
Themen:
Detektiv Loki, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Loki, Mayura

Gezeichnet am:
18.04.16 & Colo: 27.04.16

Musik:
iPod Querbeet x3

# 2:
Meiner Top 10 Pairings

Loki x Mayura:
Sie bleiben und gehören einfach zusammen!~* ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2016-04-29T19:41:16+00:00 29.04.2016 21:41
Hey,

oh ja, das glaub ich, dass du dich darüber freust, endlich mal etwas zu zeichnen, was du nur für dich gezeichnet hast. Man kommt da ja doch so selten zu & du kannst dich auch echt freuen, weil dein Bild hier echt toll geworden ist! *__* Den Manga habe ich sogar auch gelesen und ich fand Loki immer so klasse. :'D

Die Outlines sind schön sauber geworden und auch die Pose und Proportionen sind dir sehr gut gelungen! :)

Die Colo am PC gefällt mir und die Farben passen zum Thema und harmonieren sehr schön miteinander. Sie lassen das Liebliche richtig gut zur Geltung kommen. ♥ Die Verläufe hast du wirklich gut hinbekommen und es wirkt alles so weich und sanft. (einfach perfekt zur Stimmung der beiden)

Der Hintergrund ist auch toll geworden. Schlicht, aber einfach nur passend! Dieses rauschen/ gepunktete gefällt mir sehr gut und auch hier sind die Farben wieder klasse gewählt. Durch die hellen Farben wirkt es leuchtend und voller Liebe.

Die Technik am PC kannst du wirklich gut. Ich persönlich hab vor einige Zeit auch viel am PC gezeichnet und mir gefiel es, dass man dort die Farben so gut vermischen konnte, sodass es nicht so unordentlich aussah. (wie mit Buntis manchmal) man hat dann ja auch eine viel größere Farbauswahl, als mit anderen Materialien.

So viele Plätze hast du. Wenn ich die Zeit finde, schau ich mir die auch mal an, denn deine Pairings finde ich echt nicht schlecht und wenn die Zweisamkeit auf diesen Bild schon so schön ist, dann wird sie auf den anderen bestimmt so schön sein. *w* Ich liebe ja Pairingbilder, weil da meist alles so verliebt wirkt und voller Harmonie und die Atmosphäre so angenehm ist. Dies ist dir hier auch gelungen!

Ich finde Detektiv Loki ebenfalls sehr empfehlenswert. War mal was anderes und eine gute Story!!! *__*
Zusammen sind die beiden wirklich sehr süß und du bringst das hier auch so gut rüber. ♥ *träum* Sie schauen wirklich sehr glücklich aus zusammen.

Alles pairings zusammen müsstest du mal nebeneinander zeigen. (so aneinander gefügt oder so) Schaut bestimmt toll aus. So much loveee~ ♥

So, nachdem ich jetzt deinen ganzen text gelesen habe und versucht habe, alles son bisschen zu beachten, hoffe ich, dass du dich natürlich über meinen Kommi gefreut hast! xD Ich hab noch nie so viel Text unter einem Bild gesehen. X.X

Liebe Grüße PeachLights
Helfer der KomMission
Antwort von:  Aramis
05.05.2016 20:38
Wow!
Ich glaub ich hab noch nie so einen langen Kommentar von jemandem bekommen!:0
Erstmal vielen Lieben Dank dafür!~*

Und schön, dass du Loki kennst, das find ich toll!^^
Es freut mich, dass Outlines und Colo so gut ankommen und die Stimmung die ich erzeugen wollte auch so rüber kommt!:)
Ja PC Colo mach ich auch eher selten aber du sagst es, die große Farbwahl und die ganzen Effekte die man so erzeugen kann, ist wirklich klasse!
Ich war anfangs nie so der Fan von Pairings aber es hat mich dann doch gepackt!xD Und ich schaue mir solche Bilder auch sehr gerne an und mag die Stimmung die man zeigen kann. Ich habs auch mal versucht und ich freu mich, wenn es dem ein oder anderen auch gefällt!x)
Und ja, Detektiv Loki verdient viel viel mehr LIEBE!!! Ich find es so schade, dass es kaum jemand kennt dabei mag ich die Zeichnungen von Sakura Kinoshita so sehr und die Story dazu ist auch super!!!~*
Das hab ich mir am Ende dann auch so gedacht!xD Ich hatte eh vor am Schluss nochmal alle Pairings zusammen zu zeigen um nochmal einen kompletten Eindruck von allen zu bekommen bzw. zu zeigen!;)

Nochmal vielen vielen LIEBEN DANK für dein so nettes Kommi und deine Meinung zu meinem Fanart!*_* Ich hab mich wirklich sehr gefreut mal einen langen und ehrlichen Kommi zu bekommen!:) Danke dass du dir Zeit genommen hast dir über das Bild gedanken zu machen und dazu deine Meinung zu schreiben!:]
Ich hab mich sehr gefreut!~*

Liebe Grüße zurück!:3
Aramis