Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasAoD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2006 08:39
Heat Guy. :3 Themen:
Heat Guy J

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ma_Petite
2010-10-17T15:40:06+00:00 17.10.2010 17:40
WOW dieses Bild is der Hammer!
Von:  -Lian-
2006-12-11T21:02:36+00:00 11.12.2006 22:02
WOW O_O... ich kann gerade mal nicht fassen dass ich nochmal ein anständiges Fanart zu einer der coolsten Serien sehe die es gibt? T_T (Neben Hellsing usw)

ABSOLUT GENAIL O_O Dieser Blick ist sowas von toll und perfekt getroffen und diese Gesichtscoloration X_X;;...WOAH!!!!!

Ich geh sterben |D~... *anbewunder*
Von:  BuLLEt_dOZeR
2006-11-08T16:38:17+00:00 08.11.2006 17:38
Wow...das is mal unfein..so wenig kommies auf so ein klasse Bild...nya.. ich änder das wenisgtens etwas zu richtigen hin XDDD..leider kenn ich weder Chara noch die Serie, aber wenn ich mir das so ansehe, bekomm ich fast lust mich mal drüber schlau zu machen ^^...
Von: abgemeldet
2006-11-08T15:53:17+00:00 08.11.2006 16:53
der kerl sieht richtig schö n alt aus, das passt total und gefällt mir total^^
besonders das wehende haar~
an der colo ist nichts auszusetzen. und was hast du da mit kugelschreiber gezeichnet?Oo erkennt man überhaupt nicht *lol* beimir würde das wesentlich schlechter aussehn, wenn ich was mit kugli machwn würde..
beim zweitem hinsehen scheint das ohr ein wenig merkwürdig, aber ich denke, dass das einfach dein stil ist^^
Von: abgemeldet
2006-11-08T15:42:17+00:00 08.11.2006 16:42
omg, ich muss noch was adden.. KUGELSCHREIBER? du verdammter freak! ;)
Von: abgemeldet
2006-11-08T15:41:39+00:00 08.11.2006 16:41
ok, wo ich gerade mal dabei bin.. ich habe mich gefreut dass mein kommentar zur kenntnis genommen wurde ;)
und jetzt zu deinem neuen bild: du hast es absolut drauf die atmosphäre in szene zu setzen! wie bei dem anderen bild sind die lichteffekte hier wieder das non plus ultra! man kann förmlich sehen wie sich die sonne in seinen augen spiegelt *seufz* Ich finde das bild regt sehr die fantasie an, man könnte alle möglichen geschichten drumherum stricken. Die person selber kommt sehr glaubwürdig rüber. die falten in der kleidung, der gesichtsausdruck, die augen, die mundpartie und besonders die haare gefallen mir sehr gut und wirken sehr realistisch. ach ja, dass der hintergrund genial ist, muss ich wohl nicht erwähnen. ich liebe den blick aus einem flugzeug, und der himmel auf deinem bild erinnert mich irgendwie gerade daran ;)
so, und jetzt was mir aufgefallen ist, also die kritik:
zwischen seinem zopf und dem kragen, ist eine fläche, die zwar die farbe der haare hat, auch die passende graustufe, aber ihr felt irgendwie die struktur. man kommt ins grübeln, was das wohl ist. ein stück schal, wolken, haare? ich habe es als haare identifiziert, was ja logisch wäre, aber es fehlt eben wie gesagt etwas die struktur. hm..und dann.. was war es denn noch.. ach ja, das tuch was er trägt, ist natürlich deutlich zu erkennen, da der hintergrund aber eine ähnliche farbe hat, fällt die trennung nicht sofort ins auge, das verwirrt für einen moment.
so, ansonsten kann ich mich nur Merlingirl anschließen, es sieht aus wie von einem richtigen anime, nur viel ordentlicher und detailreicher ;)
liebe grüße, mach weiter so.
das überbleibsel
Von:  Jondy
2006-11-08T11:57:05+00:00 08.11.2006 12:57
hui...echt toll. Die Wolken sjnd Hammer, aber auch die Gesichtscolo. Wirklich goil. ^^

Jondy
Von: abgemeldet
2006-11-08T07:40:03+00:00 08.11.2006 08:40
Ein absolut schönes Bild!!
Es sieht wirklich aus wie ein Ausschnitt aus einem Anime.
Die Schattierungen und die Haare finde ich total klasse. Ebenso sein Gesichtsausdruck!! Richtig männlich!

Nur das Ohr gefällt mir nicht so, irgendwie wirkt es so groß und aufgeklebt.
Von:  BloodyVogelchen
2006-11-08T07:32:56+00:00 08.11.2006 08:32
Ist das BAsicht das er wier ein alter Seebär oder Pirat wirkt??

Deine Farb auswahl ist wirklich beeindruckend.
Die grafik ist spitze.

Das Bild gefählt mir im großen und ganzen sehr^^
vorallem die wolken im hintergrund....
einfach super^^
Von:  namikisugi
2006-11-07T12:47:17+00:00 07.11.2006 13:47
was für ein Bild....der Wahnsinn!
der Hintergrund ist klasse und die colo erst...
*sprachlos*

Nami*