Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirenPearls   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2023 12:37
Textkopie von kakao-karten.de vom 1.1.23:
Okay, diese Karte war jetzt völlig außerhalb meiner Komfortzone. Ich habe kürzlich a plague tale: requiem beendet und das Spiel hat bei mir so einen emotional damage hinterlassen (:'D), dass ich dafür ein Fanart machen musste. Es ist vielleicht ein wenig makaber, aber es ist einfach eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Es hat so eine tolle Geschichte, ich liebe die mittelalterlichen Städte und es macht einfach super Spaß, es zu spielen, obwohl es manchmal super beängstigend ist und ich was das angeht eine kleine Schneeflocke bin. :'D
Die Karte zu zeichnen war super schwierig für mich. Ich habe noch nie so kleine Charaktere gezeichnet (sie sind ungefähr 4-4,5 cm groß), ich versuche immer Hintergründe zu vermeiden, und ich habe noch nie mit so wenigen Farben gezeichnet. Die Karte hat immer noch mega viele Fehler, aber ich bin immer noch super glücklich mit dem Ergebnis und der Tatsache, dass ich etwas ausprobiert habe, was mir absolut Angst gemacht hat. :'D
Verwendete Referenz:
Referenz für Gebäude verwendet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), A Plague Tale

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amicia de Rune, Hugo de Rune

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-30T21:57:22+00:00 30.06.2023 23:57
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Die Stadt ist dir richtig gut gelungen.
Von:  Kita
2023-02-08T19:59:04+00:00 08.02.2023 20:59
Uff, wow. Ich hab vor Jahren auch Kakao Karten gezeichnet, aber nie so was kleines. Das ist einfach mega gut, die Details, die da trotz der Größe drin sind, die MENSCHEN, wow. Einfach nur wow!
Von:  vallendrael
2023-02-07T09:56:56+00:00 07.02.2023 10:56
Hat sich gelohnt, danke für deinen Mut, etwas auszuprobieren, was dich zuvor geängstigt hat. Besonders die Farbwahl ist mir aufgefallen, das überwiegende Grau und Braun der Umgebung wird gut durch das Orangerot der Flammen komplementiert. Und die lila Blumen geben noch etwas hinzu, was ich gerade noch nicht ganz fassen kann. Eine Art... ethärische Begebenheit, ein Gefühl von Richtigkeit, die aber gleichzeitig verkehrt ist? Sie könnten beruhigend sein, aber dadurch, dass alles an ihnen lila ist, wirken sie leicht kränklich. Was auch vor allem die rechten Blumen, wie sie über den Balkon schwappen, vollkommen in sich aufnehmen und repräsentieren. :O
Ich habe das Spiel nur bei einem Freund gesehen, es aber gleich erkannt. Besonders die Massen an Ratten sind ein einschlagender Hinweis, aber auch die beiden Geschwister und die Stadt sind nicht zu verkennen. :) Das einzige, was eventuell noch geändert hätte werden können ist, dass das Spiel ja noch viel dunkler ist. Ich verstehe aber, dass du es heller gemacht hast, denn die Arbeit, die du in die Häuser gesteckt hast, will ja auch gesehen werden. Und sie lässt sich sehen, wie eingangs geschrieben. ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-03T22:57:03+00:00 03.02.2023 23:57
Sowohl Teil 1 und 2, zwei Games, die die Emotionen regelrecht Karussell fahren ließen. Sowohl die schönen, die schrecklichen und traurigsten Momente ...
Antwort von:  SirenPearls
04.02.2023 09:19
ja absolut! Q-Q Ich bin sp gespannt ob es doch noch einen dritten Teil geben wird ><
Antwort von:  Blue_StormShad0w
04.02.2023 14:36
Allein die Post Credits Scene am Ende lässt erahnen, dass die Sache mit den Ratten noch lange nicht vorbei ist - auch wenn die Macher derzeit behaupten, dass es kein dritter Teil geben wird.