Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dyiosa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 00:52
Hey Leute,
Ich bin mega stolz auf mich, da ich das erste Fanart für Kaena - The Prophecy (auf Deutsch: Kaena - Die Prophezeiung) zeichnen durfte!
Ich denke zwar net, dass ihr es unbedingt kennt! Aber der Film ist echt super (meine Meinung!) und ich hatte einfach mal Lust ein FA dazu zu malen, auch wenn ich nicht weiß ob mein Zeichenstil unbedingt zu dem im Film passt!
Glaub nicht das ich ne Colo davon mache (bin zu doof um das einigermaßen hinzubekommen XD)! Von mir aus kann es auch ein anderer der Lust hat kolorieren.
Also wenn sich irgendeiner mal das Bild ansehen sollte, hoffe ich das es ihm gefällt!
Eure Horo²4ever!
(PS: Bitte nicht killen!)
Themen:
Kaena - Die Prophezeiung

Stile:
Kugelschreiber

Zeitdauer:
ach so ne Stunde oder so

Widmung:
an alle die den Film kennen oder einfach nur durch Zufall mein Bild entdeckt haben

Der Film:
einfach hammermäßig cool

Hintergrundgeräusche:
ein Film: glaube "The Italian Job" oder so (hab net richtig aufgepasst :P)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Aki-chan--
2006-06-15T09:25:49+00:00 15.06.2006 11:25
die sieht ja ma süß aus
dieser Bilck hach
hmm von dem Film hab ich noch nich so viel gehört desshalb
kannn ich dat bild auch nich so gut beurteiln aber was solls
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-03-26T01:38:39+00:00 26.03.2006 03:38
Unglaublich gut ^^

Einfach alles an dem Bild besonders das Gesicht und die Augen!!!

Und lass es so ^^ uncoloriert ist besser :)
Von: abgemeldet
2006-03-25T23:55:53+00:00 26.03.2006 00:55
Uuuah, das ist so wunderschön!! OO
Ich mag dieses Bild total!
Habsch ja schon gesagt! ^^
Ich mag deinen Stil. Das Bild ist einfach klasse.
Weiter so! ^^
>>Dat Luna in da Huflattichfeld.
PS: Juhu, erste! ^_~