Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2023 15:00
Dieses Jahr hab ich viel gewichtelt <3


Die Karten gingen an Malinya, -Cybele-, Ismael und Hinterwaldprinzessin
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-28T17:54:37+00:00 28.12.2023 18:54
Das sind wunderschöne Karten. ^^
Alle vier Motive sind wirklich toll gestaltet und sehen super hübsch aus.
Ich persönlich finde das erste Motiv ganz besonders toll, vor allem wegen der geheimnisvvollen und magischen Atmosphäre, die es ausstrahlt und was ich immer total mag. Außerdem ist hier die farbliche Gestaltung auch echt toll, bei der du mit wenigen, immer wieder aufgegriffenen Farben gearbeitet hast, sodass das Bild so schön harmonisch wirkt.
Aber natürlich sind auch die anderen drei Karten richtig toll. Ich mag auch die Atmosphäre der dritten Karte total, dieses ruhige, friedliche, während der Charakter mitten in der Nacht ganz fleißig und fröhlich am Backen ist. Die Küche im Hintergrund ist zudem so detailliert gestaltet. Die vielen Feinheiten waren bestimmt echt aufwendig! Und die vom Fenster hereinfallenden Lichtstrahlen sind super schön koloriert.
Die entspannte Stimmunf und die vielen Details machen auch die zweite Karte zu einem echten Hingucker. Und der Hund ist total süß geworden! xD
Das letzte Motiv schließlich wirkt so schön romantisch. Die Interaktion der Charaktere sieht klasse aus! :)