Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2021 20:43
Hab über die Semesterferien eine größere Critical Role, genauer gesagt eine Jester Fanart fertig gezeichnet! Ich konnte sie mir gut als eine dieser Mädchen vorstellen, die mit Rollschuhen zum Skatepark geht und coole Tricks macht ^^
Fürs erste wird das wohl die letzte große Zeichnung sein, die ich machen werde, da ich noch eine Hausarbeit schreiben muss und bald dann auch schon das neue Semester anfängt :')

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Critical Role

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jester Lavore

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieTrulla
2022-02-16T13:03:24+00:00 16.02.2022 14:03
Ohh das ist so ein niedliches Jester Fanart! Die Farben sind so schön harmonisch und ich liebe die kleinen Details im Hintergrund wie Sprinkle, Cap. Tusktooth usw. <333