Zum Inhalt der Seite


Fanart

mewtwo-love   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 18:34
So und nun ist der 3 Comic den ich Lese fertig^^
" Blacksad "

Ich bin echt froh mit dem Projekt fertig zu sein*immer diese verschiedenen Zeichenstile bei den Comics T.T*
aber vielleicht mache ich irgendwann mal ein Gruppenfoto mit allen Characteren!!...

Ich weiß nicht ob man es sieht, es ist eine postkarte recht klein für mich in 3D*die Figuren stechen raus mit 3D Aufklebern,war mal ein Versuch*

Ps.Die Frau an der Seite gehört nicht zum Comic eigener Character^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Blacksad

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Spaßfaktor:
Hoch^^

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-24T10:56:39+00:00 24.11.2012 11:56
Ich kenne den Comic leider auch nicht...^^
Aber dein Zeichenstil ist schön,und die Colo ist auch schön :D
Besonders der Hintergrund gefällt mir^^
Von:  Feuermal
2012-08-04T21:37:46+00:00 04.08.2012 23:37
Eine 3D-Postkarte? Das ist ja mal ne coole Idee... sowas muss ich auch mal ausprobieren^^

Was hier besonders auffällt, sind die kräftigen Farben und der wahnsinnig toll gemachte Hintergrund. Ist das mit Aquarellfarben und Salz gemacht? Daran erinnert mich der Effekt nämlich irgendwie °u°
Jedenfalls, mir gefällt´s. Der Zeichenstil ist nicht mein Geschmack, den Comic kenne ich auch nicht, aber das Fanart ist in sich stimmig, und die Colo wirklich toll. Die Farbübergänge wirken zwar ziemlich abrupt, aber wenn sie weicher wären, verlöre das Bild wohl einiges an Energie. °u°

Hat definitiv ´ne Eins verdient, soviel ist sicher^^
Von: abgemeldet
2012-07-24T12:32:53+00:00 24.07.2012 14:32
Sehr schön *-*
Die beiden sehen spitze aus ^.^
Am meisten gefällt mir die Colo ^+^ Du hast die Schattierungen super gesetzt und die Farben sind super kräftig
Wirklich schön geworden ^.-
Von:  Luke-Castellan
2012-07-19T17:19:14+00:00 19.07.2012 19:19
sehr schönes bild :)
Der Hg is richtig toll *_*
weiter so! :D
☆★☆
Von:  ChoIzanami
2012-07-17T13:08:13+00:00 17.07.2012 15:08
Wow, der BG ist... wow o.O
Die Schattensetzung ist wirklich beeindruckend o.o
Ich finde es generell schwer, Tiere zu vermenschlichen, aber das hast du wirklich gut hinbekommen. Respekt ^^
Nur der Griff um die Kanone sieht noch ein wenig verkrampft aus o.o
Von:  sunny-sunshine
2012-07-17T09:14:41+00:00 17.07.2012 11:14
Erstmal ein großes Lob an dich! Du weißt genau, wie man mit Licht und Schatten umgeht. Der Grüne Anzug ist dir dabei am besten gelungen, trotzdem ein kleiner Tipp! Die katzendame sieht noch etwas steif aus in ihrer Haltung, versuche den Arm beim nächsten etwas lockerer darzustellen, indem du in nur in einem minimalen winkel beugst oder du könntest auch den Kopf etwas neigen, schon wirkt deine Figur lebendiger :)
Von:  DemonhounD
2012-07-15T05:25:03+00:00 15.07.2012 07:25
Uh... ich kenn den Comic auch nicht (nur um mich der laufenden Diskussion anzuschließen), aber irgendwie hat das Bild allein deswegen Stil. ^^ Ich meine... zu One Piece und Naruto zeichnet ja jeder. :-P :-P :-P
Ich muss sagen, dass mir dein OC besser gefällt als Blacksad. ^^ Das Kleid und die gesamte aufmachung hat was, was mich vage an diese alten Maffiafilme erinnert... die verwegene Gangsterin. - Teilweise hätte im Bereich des Kleides der Schatten meines Gefühls nach etwas dunkler gekonnt, da sich vor Allem der Handshcuh optisch scvhlecht vom Kleid abhebt. - Du weißt aber ja schon, dass ich deine Colos sonst immer ziemlcih gut finde und dieses Mal ist das auch der Fall! ^^
Vor Allem der HG ist schön passend und irgendwie "blutig" ^^V
Von:  Ellerfru
2012-07-14T17:40:46+00:00 14.07.2012 19:40
Den Comic kenne ich gar nicht, und offenbar bin ich damit hier auch nicht die einzige... XD Aber wie dem auch sei, das ist ein wirklich schönes Fanart geworden! Ich finde besonders die Colo sehr interessant, wie du die unterschiedlichen Medien miteinander kombiniert hast.
¤ღ~ღ¤ ~play~
Von:  MomokoShinzoArts
2012-07-13T16:58:19+00:00 13.07.2012 18:58
☆★☆
Also der Comic sagt mir leider auch nichts, aber die Charaktere sehen wirklich interessant aus. Die Colo ist sehr gelungen und auch der HG passt perfekt dazu.
Von:  MaschenLumpi
2012-07-13T14:54:36+00:00 13.07.2012 16:54
Coole Sache!
Die Serie sagt mir gar nichts, aber Dein FA ist klasse.
Besonders ihn finde ich sehr gelungen.