Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oogie-Boogie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 02:18
Was?
Hier bekommen unglaublich obskure Animes und Mangas eine Kategorie aber keine für Samurai Jack?
Ach du grüne neune....

Jedenfalls... Mein Versuch den Big Bad der Serie Aku zu zeichnen mit Hintergrund.
Ich weiß es ist nicht perfekt aber ich bin ganz zufrieden damit.


gez.

Oogie-Boogie
Abgezeichnet: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120407122913/samuraijack/images/f/f0/AKU.png
Themen:
Fantasie, Dämonen, Samurai Jack

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aku

Unterthemen:
Volldämon

Musik:
Dies und das

Stimmung:
Recht gut

Zeit:
Eine Weile auf jeden fall

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2017-10-17T19:05:10+00:00 17.10.2017 21:05
Ui feurig....klasse! :D
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-25T18:38:29+00:00 25.02.2016 19:38
krass es sieht fast aus wie das Original ^^
Von:  ISUKI
2015-06-15T20:01:36+00:00 15.06.2015 22:01
Ich weiß nicht wieso, aber das Bild hier gefällt mir besonders gut! Das Gesicht hast du originalgetreu hinbekommen, richtig klasse. Hast du das alles mit Maus gezeichnet? Das würde erklären warum es stellenweise nicht ganz akkurat aussieht, aber halb so wild, das hat irgendwie was von abstrakter Kunst hehe^^
Von:  Illara
2014-12-28T18:21:48+00:00 28.12.2014 19:21
Ich finde es richtig gut gelungen, habe mir den Link zum Original angesehen und das hast du wirklich gut umgesetzt ^__^
Von:  firecloud
2014-11-21T13:18:10+00:00 21.11.2014 14:18
Ich finde das Bild ziemlich gelungen ^^
Besonders wenn man bedenkt, dass es mit MS-Paint gemacht ist. Das Programm gibt ja nicht viel her.
Hast du ein Grafiktablet oder hast du es mit der Maus gemalt?

Der Grund dafür, dass es solche Animes leichter haben als Cartoons ist, dass keine bestimmte Anzahl an Fanarts etc. vorhanden sein muss, als Grundlage für eine eigene Kategorie.
Das Problem hatte ich damals auch bei den Schlümpfen, aber wir haben fleißig gesammelt und gezeichnet. Wo genau die Grenze liegt weiß ich aber nicht mehr.
Antwort von: abgemeldet
21.11.2014 21:01
Die Grenze liegt derzeit bei 30 Punkten :).

Nachlesen kann man das alles hier:
1. Serienseiten-Regeln: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Regeln
2. alles zum Thema Linkliste (das mit den mindestens 30 Punkten): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste