Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2019 11:08
"U..Und ich hätte gern eine Menge Lokoschade , Meister Eder. So viel..ja 5 Tafeln Lokoschade. Nein.. So viel, dass ich mir mein Bauch bis zum Lebensende damit vollstopfen kann!"

"Es heißt Schokolade, Pumuckl"

Ich fing die Tage an , wieder die alten Pumuckl folgen zu gucken und es juckte mir in den Fingern, Meister Eder und sein Pumuckl zu zeichnen.
Themen:
Meister Eder und sein Pumuckl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pumuckl, Franz Eder

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-06-06T09:13:49+00:00 06.06.2019 11:13
OH MEIN GOTT

Perfektion *w*

Ich glaube, Pumuckl war damals mein allerliebster Kindheitsheld (sogar noch vor Pipi Langstrumpf O.O)
Ich muss auch unbedingt mal wieder die alten Folgen gucken <3

Super umgesetzt, sieht sehr schön aus! <3 Und ich glaube, jetzt bin ich auch wieder im Pumuckl-Fieber :D
Von:  AmbergrisElement
2019-05-07T04:35:21+00:00 07.05.2019 06:35
Wie süß!
Ich finde viel zu selten Fanart zu dieser tollen Kinderserie, da kommen so viele Kindheitserinnerungen wieder hoch...! Meine Pumuckl-Schallplatten und Kassetten von früher und natürlich die tolle Fernsehserie.
Die beiden sind dir auch super gelungen!
Antwort von:  Nabs_Draws
07.05.2019 17:14
Das stimmt wohl. Mal schauen, vielleicht mach ich mal mehr in der Zukunft, wenn mich wieder so eine Nostalgie packt :) ! Ich glaube es liegt auch oft daran, dass die Serien eher unbekannt sind ODER sich viele Fans nicht in der Zeichnerszene bewegen :/

Vielen Dank!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-04T19:22:25+00:00 04.05.2019 21:22
Oh, da kommen Erinnerungen.
Einfach nur schön das Bild vom Meister Eder und den Pumuckl!
Und auch so toll coloriert.
Super! (^-^)b
Antwort von:  Nabs_Draws
04.05.2019 21:23
Dankeschön :D!
Von:  Nudelchen
2019-05-04T19:07:12+00:00 04.05.2019 21:07
Ach wie süß!
Pumuckl hatte ich früher als Kassete. :D
Damit gehört das mit zu meiner Kindheit und deswegen freue ich mich ganz besonders über dieses Motiv von dir! :D
Du hast die beiden auch klasse umgesetzt!
Antwort von:  Nabs_Draws
04.05.2019 21:24
Vielen Dank!
Ich wusste gar nicht, dass es zu Pumuckl Hörspiele gab, bis ich sie neulich auf Instagram fand :D!
Ich selbst bin eher mit der TV Serie groß geworden! Aber mich freut es, wenn ich ein kleinen funken Nostalgie wecken konnte :)
Antwort von:  Nudelchen
04.05.2019 21:29
Ich kannte das tatsächlich erst nur von dem Hörspiel und habe erst später erfahren, dass es das auch als Serie gab. :D