Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib_Subedar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 16:01
Ich muss gestehen, dass ich eine weile vor EoSPhoenix eine Zeit lang Echo of Soul gespielt , eher noch gesuchtet habe, doch momentan keine Zeit dafür finde, obwohl ich gern möchte :x

Allein schon weil ich meinen Charakter Hakuryou (der weißhaarige) durch so viel begleitet habe, dachte ich mir, der braucht eine Zeichnung und da ich selten alleine irgendwo war, habe ich gleich seinen Besten Duellantenfreund Akairay mit dazu genommen, da sie sowieso immer in der Hauptstadt zusammen standen und den halben Tag tanzten :3
Themen:
Echo of Soul (MMORPG)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare