Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 19:36
So, das wird wohl mein letztes Fanart dieses Kalenderjahr gewesen sein.
Ein Glück, nich wahr? Haha!
2008 ...
Da war wieder ganz schön was los.

Das Motiv: Also Naruto mag ich ja nich. Der elende kleine Mongo! Deshalb kriegt der eine Typ aus Naruto da auch auf die Fresse.

Pluto und Popeye ... na gut, da bin ich jetz auch kein übelster Fan von. Trotzdem gewinnen die den epischen Endkampf gegen diesen Naruto-Heini mit dem Kleid.

Nächstes Jahr wir alles besser, ich versprech´s euch. Die Bilder werden zwar nich unbedingt sinnvoller, aber dann kommt ja wenigstens der Struwwelpeter auf´n Markt, den ihr euch jetz schon bei Amazon vormerken könnt. Höhö.

Alles klar, Peace und ein mindestens genauso langes Jahr 2009 wie 2008 lang war, wünscht euch euer superbester Freund, der Yeo, die alte Drecksau.



Nachtrag: Schon acht Sechsen!! .... oder waren´s sechs Achten ...? Jedenfalls is das im Bereich Sechsen schon Aikos Liebling-Niveau. Holla!
Themen:
Naruto, Disney (Sonstige), Popeye

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pein, Pluto (Disney), Popeye

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pain_Hyena
2010-09-06T04:45:40+00:00 06.09.2010 06:45
ja, haut ihn kaputt!
ich nenn mich schon viel länger pain, da hat es den character noch garnicht gegeben...

pain ist krieg, pain ist metall!\m/
wenn ich mich überall nur maren nennen würde, würde mich jeder fürn kleines süsses mädchen halten...bin ich aber net *wie ein kleines kätzchen fauch*
;3

ka, schalt doch das notensystem einfach aus, mich nervte das auch irgendwann, dass es leute lustig fanden ohne begründung 6en reinzuballen und sich dann aus dem staub machten-also war mir das zu doof und ich konnte die wertung nicht ernst nehmen...wenn jemand ne meinung über das bild abgeben will, dafür ist die kommentarfunktion doch besser geeignet...und da es nimmer anonym ist, trauen sich die feiglinge auf einmal nichtmehr^^

lg pain :3
Von:  Kimine-Hirosha
2009-06-19T11:40:26+00:00 19.06.2009 13:40
löl...
Ich gebe zu ich bin ein Naruto fan... aber deswegen 6 zu verteilen ist schwachsinnig.

Ich finde das Bild ist dir (so wie alle anderen Bilder) gut gelungen.

*1+favo*

XD Mal davon abgesehen... den Naruto Typen also pain mag ich net XDDD
Von:  Hypnopompic
2009-04-28T19:37:26+00:00 28.04.2009 21:37
> Trotzdem gewinnen die den epischen Endkampf gegen diesen Naruto-Heini mit > dem Kleid.

Ich bin auch ein großer Narutofan und habe trotzdem über die Beschreibung gleacht. Den Akatsukimantel als "Kleid" zu bezeichnen, göttlich xD~
Die einen mögen Naruto, die anderen eben nicht. Serie oder Vorlieben zu bewerten ist Schwachsinn, was zählt, ist die Qualität des Bildes und die ist hier nun mal unleugbar gut. Also tolles Bild, auch wenns gemein ist, Pein eins aufs Maul zu geben :D
Von:  Yeo
2009-03-28T20:12:35+00:00 28.03.2009 21:12
> Also ehrlich. Als ich die Beschreibung gelesen hab, hab ich gleich die Krätze gekriegt. Für einen Naruto-Fan wie mich ist das ein Angriff wenn jemand meine Lieblingscharaktere beleidigt.

Glaub ich gern, dass das den Fans nich passt. Ich mag die Naruto-Leute nur leider gar nich.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2009-03-26T16:23:16+00:00 26.03.2009 17:23
Also ehrlich. Als ich die Beschreibung gelesen hab, hab ich gleich die Krätze gekriegt. Für einen Naruto-Fan wie mich ist das ein Angriff wenn jemand meine Lieblingscharaktere beleidigt.
Zum Bild: gut gezeichnet
Von:  Bloodhound
2009-03-11T21:32:21+00:00 11.03.2009 22:32
whahahahahaaa geil! ich hasse naruto.. super idee!
Von:  Pianca_Pingaruh
2009-02-01T16:32:44+00:00 01.02.2009 17:32
AHHHH xDDDDDD
das istr genial
o Jashin Pein!!!

das bild ist super gezeichnet
^^
Von:  Keyblade
2009-01-25T11:19:07+00:00 25.01.2009 12:19
armez painilein T__T"
*sniff*
aber ´s bild is trotzdem schön gemalt ^^
freu mich schon auf das wiedergutmach-bild XD
Von:  East
2009-01-24T15:11:59+00:00 24.01.2009 16:11
...armes Pain-chan T___T
Von: abgemeldet
2009-01-11T09:21:36+00:00 11.01.2009 10:21
Wenn du dich mit Naruto nicht auskennst,
SUPER GENAU DEN RICHTIGEN abgeschossen ^^.
Super Bild, auch Zeichentechnisch den richtigen Syl getroffen, wo bei dein Hassobjekt die meisten Details aufweißt. Doch ein heimliche Liebe? *lach* ^^ kleiner Scherz.