Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 16:20
Hallihallöle allerseits :3

ob ihrs glaubt oder nicht, ich lebe noch xP und untätig war ich nicht bzw BIN ich nicht xPP (gut ich war ein paar Tage im Urlaub krank, aber das ist schon Standard bei mir x3)
Hier seht ihr zum Bleistift eine Postkarte für _CheekyKitty_ die sie bei mir in Auftrag gegeben hatte, die Auftragskakao, die auch noch dabei war, kommt noch :P

Ob man ihn erkennt ist wahrscheinlich relativ, aber ich habe es versucht, Eric Saade als Manga-Bishie zu zeichnen xD Die Hauptsache ist, dass er gefallen hat, und das freut mich sehr :3

Ich nehme aber zurzeit keine Aufträge mehr an! Nur zur Info, muss erst meine TODO- Liste abarbeiten x3

Würde mich sehr über Kommentare und Stimmen freuen :3
Ciao Yuri
Themen:
männlicher Charakter, Eric Saade

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eric Khaled Saade

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2014-11-10T21:43:04+00:00 10.11.2014 22:43
Ich hab es dir ja schon gesagt, kann es aber nur wiederholen: Ich finde ihn spitzenklasse und wenn man weiß, wer er ist/sein soll, erkennt man ihn auch. ;D
Nochmal vielen lieben Dank für's Ausarbeiten! :) ♥
Von:  Miyako-Hanabi
2014-11-08T19:47:20+00:00 08.11.2014 20:47
Wow...nicht schlecht o_O Erkannt hätte ich ihn nicht, aber okay, ich kenne ich sooo gut auch nicht^^'
Sieht aber echt toll aus.