Zum Inhalt der Seite


Fanart

Keyta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2014 13:04
Auf der diesjährigen ElfQuestConvention gab es auch wieder das 'Elfen-Wichteln'.
Erstaunlich was da alles zusammen kommt.
Nach meiner aus Fimo gebastelten Brosche mit dem Wolfs- Logo, meinem Fächer aus Glitzerpapier und Hölzchen mit Savah- der Mutter der Erinnerung, sowie meinem Experiment mit selbst gegossener Seife und Wolfsstickern, gibt es dies Jahr den:
"Kleider- Bewahrer"
Da das Motto der Veranstaltung ebenfalls ziemlich'Breeeeeedeeeeee' war.
Nächstes Jahr ist das Motto: 'Blood of ten chiefs' und ich überleg jetzt schon an was ich mich als nächstes versuch'.

Zu dieser Bastelei, den Rohbügel gibt es zu Geldbeutelschonendem Preis von 2-3Euro im Bastelladen.
Den hab ich dann flux mit nem Schamm und Acrylfarbe grundiert und dann mit einem Pinsel freihand 'Honigflügel' gemalt. Deswegen ist der Kleine auch nicht allzusehr detailliert.
Es hat mir trotzdem wieder viel Spaß gemacht.
Themen:
Elfquest

Stile:
Bastelei, Acryl

Kleiderbügel:
Bastelladen

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare