Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 09:38
Wow...Kann nicht glauben das Bjoerk nicht in der Musik-abteilung steht... Oder bin ich vielleicht blind? @_@"

Viele Themen die eigentlich bekannt sind stehen hier auf Animexx nicht zur Verfuegung. Trauchig. Da bekommt man wirklich das Gefuehl das man hier versucht den cliche Anime/Manga stil auf die Nase zu druecken. Dabei ist die Vielfalt an Stilen und Variation in Japan riesig!
Themen:
Björk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Björk Guðmundsdóttir

Musik:
BJOERK!!!!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2012-07-01T13:26:44+00:00 01.07.2012 15:26
Hey, bin auch ein Björk Fan. Das sie hier nicht gelistet ist, liegt wohl daran, dass sie generell nicht so mega bekannt ist.
Das Bild hat einbisschen was von den Powerpuff Girls. Könnte man sogar als Björk Tradingcard verkaufen. Ist zwar etwas knallig für Björk, aber ihre Musik ist ja auch nicht nur depressiv. Die Farbigenoutlines bei den Haaren wirken klasse, bringe das Bild zum leuchten.