Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 14:51
Liebe Freischalter: Ist es möglich beim Thema "Musik" den Sänger "Clueso" hinzuzufügen? Dankeschön im Vorraus~!

╔═◦«♫ ♪»◦══════════════════════════╗
..................Stadtrandlichter,...................
.....du atmest auf, alles noch so vertraut.....
..................Stadtrandlichter,...................
...tauchen auf und bringen dich nach Haus...
╚══════════════════════════◦«♫ ♪»◦═╝
© Clueso (Thomas Hübner)


Die 2. Karte für die WU STA im Zirkel KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittene
Sie ist für PeachLights und sie war auch der Grund wieso ich mich da überhaupt angemeldet habe!
Ich hab Ihre Wünsche gelesen und einer war
"-Clueso (Band) realistisch oder in deinem Stile"

Ich bin ein großer Fan von Clueso und war direkt angetan mal zu versuchen Ihn zu malen! (*ゝω・)ノ♥♥♥ ・゚:*:゚
Seine Lieder sind so schön locker und sprechen aus der Seele, ich mag seine Rythmen und Aussagen.
Wer Ihn nicht kennt und auf deutschsprachige, manchmal verträumte aber ehrliche Musik steht sollte wirklich mal reinhören, egal ob Alte oder Neue Songs!
Meiner Meinung nach ist er es in jedem Falle Wert. (◍•ᴗ•◍)❤

Zum Hintergrund:
WER IHN KENNT wird feststellen das ich im Hintergrund einige seienr Songs "verewigt" habe wie Chicago, Keinen Zentimeter, Freidrehn, Gute Musik, Stern, Winter-Sommer, Crash und Weit Weg und natürlich noch mehr. (*⌒▽⌒*)θ~♪

Ich hoffe man kann Ihne erkennen, es war mein erster versuch einen Star/Promi als Animefigur zu malen.
Verwendete Referenz:
Clüüüüsennnnnnnn ♥ Irgendwo muss ich ja "abmalen"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Clueso (Sänger)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Thomas Hübner

Ɗαυєя:
2 Stunden

Ƶυƒяιє∂єηнєιт: :
♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Sσηѕтιgєѕ:
vergeben an PeachLights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2015-10-13T17:03:03+00:00 13.10.2015 19:03
Huhu,
ich bin wahnsinnig froh über die Karte und kann es kaum erwarten sie im Original bei mir zu haben. Es ist meine erste Cluso-Karte und umsooooo mehr freue ich mich über sie.
Die ganze Aufmachung ist grandios. Ich glaube ich wäre nie auf die Idee mit dem Hintergrund gekommen. >.< Einfach klasse. & ich kenne alle Lieder sogar. (das animiert gleich die Msuik wieder zu hören, die so wahnsinnig beruhigt! ♥)

Ich finde, man erkennt ihn auch. Besonders seine Haare sind dir sehr gut gelungen. (ähneln seinen super schicken Haaren wirklich sehr!!)
Seine schlichte Kleidung passt auch perfekt. Schön finde ich hier die Falten und die Farbe. :)

Die ose ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. :D Ich wünschte, ich könnte mal wieder auf ein Konzert von ihm. *träum* Das war so toll letztes Jahr! ♥

Ich finde, jede einzelne CD von ihm ist einfach nur toll. Für mich sind sie alle gleich wunderschön. Ich finde es auch super, dass du nochmal den Songtext von dem Stadtrandlichternlied erwähnst. Ich finde seine Strophen so unglaublich ehrlich und wünschte, ich könnte mir die Wände mit seinen Texten vollkleistern! x'D ♥

Danke für die Karte. Ich freue mich sehr über sie! *hug*

Liebe Grüße, PeachLights
Antwort von:  LadyChubby
18.10.2015 15:43
Ich bin Mega froh das sie dir gefällt weil ich mir zuerst ziemlich unsicher war ob man ihn erkennt und zuordnen kann. ^-^"
Eigentlich wollte ich ihn Szenarisch in "ein Lied stecken" also zB in ne City mit Lichter für "Stadtrandlichter" oder nach "Chicago" :P Aber ich konnte mich nicht für ein Lied entscheiden!! xD Da kam mir die Idee mit dem Schlichten Hintergrund und seine Lieder oder einige davon, im Hintergrund. Also hab ich mich für diese variante entschieden. Außerdem kommt er so etwas besser zur Geltung und der Fokus liegt auf ihm :)