Zum Inhalt der Seite


Fanart

AlenaALIVE   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 20:42
*Galerie entstaub*
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein "neues" Fanart.
Das ist einer der weltbesten Sänger - Jacoby Dakota Shaddix. Aber das solltet ihr eigentlich wissen, ich hab ihn ja schon einmal hochgeladen. :)

Joa. Ansonsten ist zu sagen, dass das Bild schon etwas älter ist, hab aber gerade so gedacht, dass ichs ja trotzdem noch hochladen könnte. Das muss zu ner Zeit enstanden sein, in der ich noch Kunstunterricht hatte (dieses schöne Aquarell-Papier hab ich nämlich immer mitgehen lassen). Hach, das war ne schöne Zeit.

Als nächstes wird hier dann vermutlich ein One Piece Fanart auftauchen, denke ich. Weil ich eigentlich immernoch im One Piece Flash bin. Hab aber momentan noch andere Aufgaben, die ich erstmal bewältigen muss (z.B. das Zeichnen des Covers unserer Abi-Zeitung, für Vorabi-Klausuren lernen etc.). Außerdem muss ich erstmal wieder meine verworrenen Gedanken ordnen.

Kommentare/Kritik erwünscht.
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Papa Roach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jacoby Dakota Shaddix

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare