Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2007 11:39
Joah hi ich bin es mal wieder ^^
So das ist das bild von der sängerin chibi von der band the birthday massacre, weiß ned wer diese band naja is auch egal.
Ich find das bild eigentlich sehr gut gelungen, ab gsehen vom rechten auge >_<
Freu mich schon auf eure kommis,
bis bald eure DearS-Girl
Abgezeichnet: Vom Cover der Zillo
Themen:
The Birthday Massacre

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Chibi

Musik :
Zillo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lythtis
2007-10-03T16:53:14+00:00 03.10.2007 18:53
ich kann mit diesem bild nich wirklich viel anfangen O___o um ganz ehrlich zu sein: ich mag es nich ... (was aba auch am eignen geschmack liegt X___x)
aba du hast dir mühe gegeben und das weiß ich zu schätzen!^^ außerdem weiß ich, dasses verdammt schwer is gesichter in real zu zeichen - du hast also meine b ewunderung!^^
Von: abgemeldet
2007-10-03T13:03:53+00:00 03.10.2007 15:03
also der kopf sieht irgendwie schief aus ^^'
aber sonst isses ja ganz okay
Von: abgemeldet
2007-10-03T12:37:18+00:00 03.10.2007 14:37
Joa sieht gut aus
*nickt*
Die Gesichtsform sieht etwas komisch aus ich glaube einen kleinen ansatzt zum Ohr oder so hätte man auch schon zeichnen können.