Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2023 11:51
Und wieder ein Remake von einem älteren Bild, das auch schon etwas älter ist und länger auf meinem DA-Account zu sehen ist.
 
Und obwohl Animexx ziemlich tot ist überlege ich, ob ich nicht wieder regelmäßiger hier poste… 
Themen:
Boshaftigkeit, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Punk/Batcave

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-25T22:30:24+00:00 26.06.2023 00:30
Auch das hier ist ein wirklich cooles Bild.
Ich finde, die Koloration der Haut mit dem grünlichen Schimmer ist toll geworden.
Das Rot bei der neuen Version sorgt außerdem für einen starken Kontrast, der das Motiv noch interessanter macht.