Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 16:12
Nevio habe ich für eine ehm. Freundin gezeichnet.

Fangen wir mal mit der Bestandsaufnahme an:

-Was gefällt mir?
Die Krawatte.

-Was gefällt mir nicht?
Alles außer der Krawatte.

Muah das gibt's nicht... bei Chester wird's Gesicht zu rund und bei ihm zu schmal... ich hab's echt drauf -___-'
Ich hasse Gesichter. Meiner Meinung nach haben alle, die behaupten Füße und/oder Hände seien schwer zu zeichnen, sich noch nie an 'nem Gesicht versucht. In der Zeit, die ich für ein Gesicht brauche, hab' ich locker 'n DinA1-Blatt mit Händen voll gezeichnet <__< Und überhaupt hätte ich meine Zeit besser verschwenden können... Ich hätte Ganondorf in Zelda - Twilight Princess platt machen und damit 'nen neuen persönlichen Rekord im "Zelda-Games-Durchzocken" aufstellen können (1 Woche für TW ist ja wohl nicht schlecht oder? ôo) oder so. Aber nein... ich zeichne wieder an so 'nem Typ 'rum, der mich nichtmal interessiert >.<

Immerhin hab ich auch 2 Sachen gelernt =D
1. Wenn du mit Kohle arbeitest, trage dabei niemals weisse Kleidung - du siehst danach aus wie sau.
2. Setze dich nicht länger als 5 Minuten nur auf die vordere Kante eines geflochtenen Stuhles - dein Hintern schmerzt ansonsten sehr.
...................*seufz* das ist ja so entmutigend ~(-___-)~
Ich werd' Beamte - da muss man wenigstens nichts können <___<
Nya schreibt was oder lasst es sein ôo

_____________________________________
Edit:
Danke an den 6en-Verteiler - Eine größere Anerkennung kann man wohl nicht bekommen <3 xD
Abgezeichnet: So 'n Foddo von dem da ôo
Themen:
Portrait, Nevio Passaro

Stile:
Kohle

Charaktere:
Nevio Passaro

//Format:
DIN A3

//Zeit:
ca. 4h

//Musik:
Deep Insight, The Rasmus, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz, Valentine, REM, The Used, Poets of the Fall, Smash Mouth, Placebo, Fort Minor, Evanesence, Within Temptation - halt alles, was da so in meiner "sadness"-playlist ist oO

//Widmung:
Nessa - Schatz <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnaAndTheBeads
2007-06-13T20:04:44+00:00 13.06.2007 22:04
alsoo..man kann ihn eindeutig als nevio erkennen..das is schon mal gut ^^ die augen sind etwas merkwürdig,deswegen sieht er komisch aus..aber die colo is ganz toll
Von:  darling
2007-04-13T14:18:00+00:00 13.04.2007 16:18
*___________*
*an luv*
i love nevio +.+
Von: abgemeldet
2007-01-28T12:17:03+00:00 28.01.2007 13:17
Hrrrr...diese Krawatte...und die Frisur. *~*

Erlich gesagt kann ich jetzt keine großartige Kritik abgeben,ist einfach super.
Von: abgemeldet
2007-01-21T15:41:51+00:00 21.01.2007 16:41
wow du hast ein gutes auge! den hast du super hinbekommen, hab ihn gleich erkannt!!!
Von: abgemeldet
2007-01-21T15:23:33+00:00 21.01.2007 16:23
Ja, du hast recht, die Krawatte ist echt toll geworden ^^
Obwohl mir der Rest auch ziemlich gut gefällt. ;)
Von: abgemeldet
2007-01-21T15:17:09+00:00 21.01.2007 16:17
Neuer Vorschlag: Wir vergessen die Beamten-Idee und gehen zurück zum Kunststudium!! DErbe geil ey!! Der leicht spöttische GEsichtsausdruck hat es echt ma so in sich... super!!