Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mino-jen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 18:17
mal sehen , vllt kommt bald noch nen pierce brosnan dazu, dann vervollständige ich damit meine reihe der coolen 007 darsteller ( nen sean connery hab ich shcon)

wollet mal wieder ne reale person malen, und zwar mit traditionellen medien, mit dem pc dauerts mir zur zeit iwi zu lange, da muss man immer alles so fien ausarbeiten, heir kann man einfach wild drauf los panschen (was ich auch sehr ausnütze ^^")

der scanner hat leider mal wieder die hellen farben geschluckt -.-"


würd mich über etwas kritik freuen,
will mich nämlich im traditionellen und realen bereich verbessern =)
dass das linke auge scheiße ist, weiß ich ^^ und die arme waren schlecht zu erkenne auf dem bild (schattierung)

lg mino


Themen:
Bob Marley

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Robert Nesta Marley / Berhane Selassie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2011-10-23T20:51:57+00:00 23.10.2011 22:51
selbst ich hab ihn erkannt und wenn du mir nur den namen gesagt hättest, hätte ich kein bild vor den augen gehabt ^^ cool geworden. jaa, analog zeichnen macht spaß *_*
Von:  bloodred-dragonfly
2010-09-02T21:00:56+00:00 02.09.2010 23:00
Trotz fiesem Skanner... toll geworden!^^
Und wenn das wild drauf Lospanschen auch noch Spaß gemacht hat, dann hat es sich auf alle Fälle gelohnt.
...ich mein... wenn sogar ne Metal-Tante wie ich erkannt hat, wer es ist... ;-)
Und die Schattierung (soweit nicht von der bösen Technik gefressen) ist auch gut gemacht.
Das mit dem Auge ist halb so wild... ist eben nicht so einfach, zwei zuinander passende Augen zu malen. Das wird schon noch!
Einfach dran bleiben!^^