Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-jEz-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 18:31
Das letzte Jing-Fanart ist von 2013. Das ist traurig, weil die Serie so großartig ist!
Um wieder mal Koloration zu üben, hier ein Bild von Jing und Kir. Man könnte jetzt noch vieles verbessern oder anders machen, aber es hat Spaß gemacht.
Verwendete Referenz:
Für den Vorhang, die Steine, den Sonnenuntergang, die Säule, Kir, usw.

Themen:
King of Bandit Jing

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuLeZ
2015-11-01T13:06:53+00:00 01.11.2015 14:06
Sehr hübsch geworden!!
Animiert dazu vielleicht mal endlich ein Cosplay zu machen.
Die Serie ist irgendwie ziemlich untergegangen damals, dabei war King of Bandit Jing ziemlich cool.
Hoffe du malst vielleicht nochmal eins. =)