Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2005 20:03
Njahahaha.... ^^"

Hm... wieder so ein Bild, bei dem ich laaange rumüberlegt habe, ob ich es hochladen soll... ^^"
Gezeichnet habe ich es für Sal, die jetzt den stolzen ICQ-Nick "Herointeddy" verwendet (weil ihre beiden Lieblingslieder "Heroin" und "Teddy" heißen XD). Dieses Wort hat in mir eine sehr lebendige Vorstellung dieses Wesens hervorgerufen. Und ich meinte zu ihr, dass ich den gern mal zeichnen würde, worauf sie meinte, ich sollte das ruhig machen. XD Vielleicht wird das sogar ihr Steckibild, wenn es ihr gefällt *sich da nie so sicher ist* ^^"

Warum mich das Motiv an sich so faszinierte...?
Naja... ein Teddy ist immer ein Symbol für die Kindheit - und mit Heroin beißt sich das ein wenig... *drop* ^^"
Aber gerade das passiert immer wieder. Viele Jugendliche greifen zu Drogen und die Problematik dieser Entwicklung wird oft verharmlost. =.=" Ich hab das Gefühl, dass diese Probleme immer mehr neben den "großen Konfikten" und Ereignissen untergehen.
Mein Bild wird das sicher nicht ändern, aber immerhin ist das hier eine kleine Erinnerung: Hey, dieser Mist existiert immer noch. Tut was dagegen!

Und so wurde aus dem simplen Wortpatchwork eine eigene Aussage. ^^" Gelobt sei das Chaos und der Zufall, die solche Dinge hervorbringen! XD

Technisch ist es alles andere als astrein. ;__; Ich hab ewig daran gearbeitet, aber so richtig toll sieht es nicht aus *cg-niete desu* v_v"
Ich wollte gerne die Skizze teilweise durchschimmern lassen, damit es trashiger wirkt, aber eigentlich ist das nur bei der Spritze so richtig gelungen. >_>"
Weil ich das Bild aber trotzdem mag - vor allem wegen der Zufallsidee - hab ich es jetzt doch hochgeladen. ^^"
Bitte nicht zu streng sein, ja? XD" *drop* Es ist nur ein sog. "Junk".

Bis zum nächsten Bild (es wird das hundertste sein! *__*/)!
Eure Nezu-chan
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Ein Abend und die halbe Nacht XD

gewidmet:
Sal, diesem Teufelchen! *eg*

Aussage:
NO. MORE. DRUGS!

Nezu braucht jetzt:
Kaffee.... =.= *dürst*

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2007-12-04T18:16:58+00:00 04.12.2007 19:16
Wäre Trainspotting ein Puppentrickfilm, wäre er SickBoy XD
Großartig! *favo*
Von:  Pelly
2007-09-10T22:25:51+00:00 11.09.2007 00:25
ich glaub du weisst selber, was ich sagen will. Nämlich das, was die meisten hier sagen XD supersüß!!!
Von: abgemeldet
2007-08-08T12:06:19+00:00 08.08.2007 14:06
Obwohl es ein Junkie Taddy is,
ist er voll niedlich und knuffig
und süß und einfach voll zum Retten!!!!!!!!!

Na dann das Bild is echt voll der Hammer, richtig gut gemacht ;)

Cya
Leelory
Von: abgemeldet
2007-04-22T15:41:24+00:00 22.04.2007 17:41
Oh nein, was hst du mit meinem freund getan xDDDDDDDD Aus ihm ist ya voll der Junkie geworden, dabei habe ich ihm immer gesagt, er soll damit aufhören xDDDDD

Ich muss aber sagen, der teddy sieht wahsinns knuffisch aus und deine Coloration ist meisterhaft! It's amazing!!!!

Mir gefallen Bilder sehr, die eine Aussage haben. Und du hast hier durchaus ein 'wichtiges' Thema genommen, das man nicht einfach durchnehmen sollte....

Naja, auf alle Fälle, ein klasse bild!!!
Von:  -blA-
2007-03-17T08:42:29+00:00 17.03.2007 09:42
Der Teddü is goil
*muhahaaa*
*FAV*
*1 dalass*
Von:  Re-l
2006-12-03T12:07:38+00:00 03.12.2006 13:07
Großer Gott, wie kann man nur so fieß sein?
Der arme Knuddelbär...
Von: abgemeldet
2006-11-25T19:26:14+00:00 25.11.2006 20:26
der is ja der hammer!!!
Von:  Zennah
2006-11-24T14:22:54+00:00 24.11.2006 15:22
ich liebe diesen Teddy, ich will auch so einen *_*
Ich find die Colo sehr gut! irgendwie eine mischung aus plastisch und flächig... genau passend wie ich finde *kopf kratz*
Mehr hab ich auch grade nicht zu sagen, außer dass ich neidisch auf die person bin, die dieses Bild als Avatar benutzen darf Xo
Von: abgemeldet
2006-08-24T15:51:13+00:00 24.08.2006 17:51
ahh. der sieht aber süß aus kaputt aber süß. *knuddel* hab den teddy soo lieb.
Von: abgemeldet
2006-08-07T11:59:45+00:00 07.08.2006 13:59
da gbts nur eins zu: Kinder, lasst die Finger von Drogen, sonst geht euch am ende noch die Füllung flöten.
Süß, aber krass. meine Hochachtung!