Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 17:01
Ein Auszug aus meinem neuen Sketchbook, das bisher nur mit Baldur's Gate 3 Fanart gefüllt ist xD Bin vielleicht ein klitze kleines bisschen in dieses Fandom abgerutscht...(ähnlich wie bei the Witcher damals). Noch bin ich mit dem 3. Akt nicht ganz durch, aber ich denke, es fehlt nicht mehr viel.

Mein Tav (Halbwaldelfe/Schurke) und Shadowheart. Ich wollte etwas flirtiges zeichnen. Hat Spaß gemacht. Leider gibt es diese Form der Interaktion zwischen ihnen nicht im Spiel, aber so ähnliches könnte sich zutragen während einer langen Rast. (In meiner Vorstellung)
Ich möchte gerne noch mehr dazu zeichnen und die anderen Charaktere auch zu Papier bringen. Zu den beiden möchte ich natürlich auch mehr skizzieren.
Ein paar Skizzen habe ich schon gemacht, die ich hier hochladen will. ^^

Wieso ist BG3 noch keine eigene Kategorie? xD
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung aus dem Spiel BG3

Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Baldur's Gate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2024-04-17T16:22:37+00:00 17.04.2024 18:22
also um so häufiger ich diese nasen von dir sehe, um so mehr bekomme ich den drang, da doch mal in das game rein zuschauen XD (befürchte dann aber auch mich darin zu verlieren ^^° dann geht alles andere unter ^^°)

zu deinem bild, ich liebe die mimik :-D von beiden!
mehr muss ich doch eigentlich nicht weiter sagen, oder? :-p
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 18:42
xD Das ist mein Ziel. Nein, aber echt mal. Ich habe mit Liz darüber gesprochen, dass wenn ich mit dem ersten Durchlauf fertig bin, fange ich den nächsten an und du darfst zuschauen, um zu sehen, ob die Spielmechanik etwas für dich ist. Wäre das für dich okay? Dann kannst du Fragen stellen und feststellen, ob du damit zu recht kämst :) (Und ja, wenn du damit anfängst lässt du alles andere beiseite xD Naja, fast alles. Arbeit muss ja sein und menschliche Bedürfnisse)
Die Mimik ist auch mein Highlight hier xD
Antwort von:  Taroru
17.04.2024 18:45
das klingt nach einen super plan :-D
bin gespannt drauf :-)
(na ich hoffe ihr holt mich dann wieder auf den boden der tatsachen zurück XD )