Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2024 17:44
Weiter gehts mit Blue Lock!
Wie bereits angekündigt (bei der Karte zu Isagi/Bachira) sehen wir diesmal Seishiro Nagi und Reo Mikage.
Ich mag die beiden sehr und Shippe sie ein wenig (viel XD), weshalb ich auch zu den beiden ein Fanart machen wollte ^^. Diesmal gibts gleich zwei Karten.

#282 Nagi & Reo: after School, get some drinks
Ich fand ihre Schuluniform schon sehr cool und hab mich deshalb beim Motiv für diese entschieden. Dazu hatte ich ein solches Motiv im Kopf wo sich die beiden nach der Schule ein Softgetränk holen gehen und Reo das ganze übernimmt XD.
Die Pose von Reo war etwas tricky und es ärgert mich das die Arme etwas "abgehackt" sind, besonders der wo die Geldbörse gehalten wird und auch der eine Arm von Nagi wo er den Becher mit dem weissen Strohhalm hält. Aber ich denke es passt so ;).

#283 Nagi & Reo: after School, Let's take a photo!
Man könnte meinen es wäre eine Fortsetzung zum vorherigen Bild doch es sind wirklich zwei einzelne Motive ^^.
Da es gerade Frühling ist und die Kirschblüten blühen ist es doch ein super Zeitpunkt ein (Erinnerungs-)Foto davon zu machen! So jedenfalls meine Idee zu diesem Motiv. Da man Nagi mehrheitlich mit dem Handy sieht (und Reo vermutlich die Idee zum Foto machen hatte XD) übernimmt diesemal der Weisshaarige das Abknipsen.
Ich fand dann die Idee ganz süss wie Nagi aber noch zu Reo schielt wärend dieser in die Kamera schaut ^^.

Ich bin mit beiden Motiven super zufrieden und mag das Endergebnis sehr. Die Farbkombi sind toll und auch die herumwehenden Kirschblüten.

Beide Karten sind übrigends frei zum Tausch! Im gegenzug gerne Charactere aus der Serie Blue Lock (falls ihr dann noch Nagi & Reo mögt wäre es super ^^) würde mich freuen!

Hoffe sie gefallen euch :3.

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell, Polychromos Farbstifte, weisser Gelstift, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Für die Charactere und die Pose
Karten-Nr.: #282 + #283


Verwendete Referenz:
Für die Charactere und die Posen

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Blue Lock

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seishirō Nagi, Reo Mikage

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-19T17:06:02+00:00 19.04.2024 19:06
Auch diese zwei Karten sind echt schön geworden. Ich persönlich mag besonders die erste total, weil das Motiv so eine schöne alltägliche Szene zeigt, bei der die beiden Charaktere "mitten im Moment" eingefangen wurden. Beide Figuren sind auch sehr cool gezeichnet. ^^
Die zweite Karte ist natürlich auch toll. Der Pose der zwei Charaktere ist da sehr süß. ^^
Und die blühenden Kirschblüten sind eine tolle Idee für den Hintergrund.
Antwort von:  -Rika-
20.04.2024 17:19
Auch hier vielen Dank für dein liebes Kommentar ^^! Yay! Freut mich sehr das dir die erste Karte so gut gefällt und dieser Moment auch genau so rüber kommt XD. Sowas wollte ich haben und es freut mich sehr das man es sieht :D. Aww auch hier freut es mich das dass Motiv gut aussieht und es stimmig ist ^^. Nochmal vielen Dank und hab einen schönen Tag :).