Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JennyLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2024 14:50
Es ist lange her das ich hier etwas gepostet habe.
Großteils hat mir einfach auch die Zeit gefehlt alle Social-Media Platformen zu bespielen die es so gibt.

Darum möchte ich versuchen trotz allem, auch hier wieder ein klein wenig aktiver zu sein.
Animexx ist und bleibt die erste Platform auf der ich mich mit anderen über Manga und Anime austauschen konnte. Ich hoffe dem ein oder anderen ging es auch so. ^o^

Liebe Grüße
Jenny
Themen:
Die Tänzerin des Königs

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Verlegt bei:
altraverse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-06T19:18:31+00:00 06.02.2024 20:18
Das ist ein super schönes Bild. Es wirkt so dynamisch und lebendig durch die Perspektive und den Blickwinkel auf das Motiv sowie surch den tollen Schwund bei dem Kleid der vorderen Person. Gerade letzteres sieht wundervoll aus! Der Faltenwurf bei der Kleidung ist auch so toll gelungen.
Von:  TR38
2024-02-06T19:07:18+00:00 06.02.2024 20:07
Willkommen zurück.
Hey du warst ja schwer beschäftigt mit deinem Manga. Klar dass da die Zeit knapp wird und bald kommt ja Band 2.