Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:10
Yuriy und Wolborg (in tierischer Form als Welpe :D) in Stil meines BB AU doijis.
Momentan hab ich so viel im Kopf dass ich gar nicht weiß was ich zuerst machen soll... zu viele angefangene Bilder, privates das dringend erledigt werden müsste und dann ist da noch eine neue Storyidee für welche ich jedoch 6 neue main-OCs bräuchte.... :/
Und zur Krönung des ganzen hat mich vor 3 Tagen das Kreatief heimgesucht... =_= ach man xD
Verwendete Referenz:
Für den wauwau

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Wolborg

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lulubluelau
2020-09-26T10:50:40+00:00 26.09.2020 12:50
Boah keikei! 🤩 Dein Zeichnungsstil ist wirklich fantastisch und das Motiv finde ich einfach nur goldig.
Antwort von:  keikei
26.09.2020 18:54
awwww wie lieb von dir! das bild ist mittlerweile so alt haha :D freut mich immer noch nen kommi dafür zu bekommen <3 vielen vielen dank!!!
Von:  Okami-Yuriy
2019-06-20T12:52:14+00:00 20.06.2019 14:52
Oh mein Gott O_O Dein Bild war für mich Liebe auf den ersten Blick <3 Dein Stil gefällt mir echt gut ^^ weiter so!:3
Antwort von:  keikei
20.06.2019 20:30
Ahhhh!!! Danke!! O_O Ist schön noch nen Kommi auf ein relativ altes Bild zu bekommen XD freut mich sehr!!!!
Von:  -Kai-
2018-08-22T19:57:10+00:00 22.08.2018 21:57
So, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu
Ich bin jedesmal von deienn Bildern begeistert
Ich mag es voll, wie du zeichenst :D die Farben, die Augen, die erwachsneen Gesichter, die Tattoos usw...einfach toll <3
Yuriy und wolborg sheen einfach atemberaubend aus...sieht aus ie ein Poster :D Richtig toll :D Liebäääää
Antwort von:  keikei
22.08.2018 22:09
Neiiiiin! nicht doch ;_; von solchen kommis bekomme ich pipi in den augen Y_Y vielen vielen dank!!! ich freu mich hier gerade riesig :*
wenn wenn wenn wenn wenn du magst.......... wollen wir mal nen arttrade machen? :X
Antwort von:  -Kai-
22.08.2018 22:18
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwww wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
O.o ... w...was????? Jetzt bekomm ich pipi in den Augen weil ich mich so geehrt fühle ;___; ...aber ja! Ich will!
Antwort von:  keikei
22.08.2018 22:27
"Ich will!" xDDDDDD herrlich XD kein grund für pipi in den äuglein ;D je nachdem wie du zeit hast, schreib mir oder schreib mich an und sag mir was du gerne hättest :D
Von: Snowshoe
2018-08-20T18:45:05+00:00 20.08.2018 20:45
Awww, kenne Wolbrog zwar nicht, aber er ist mega niedlich :3
Und er hat Glück mit diesem heißen Yuriy kuscheln zu dürfen XD Du hast Yuriy mal wieder einen verdammt sexy Blick verpasst, har!
Das Tattoo an seiner Schulter finde ich immer wieder toll, muss echt ne mega arbeit sein.

Schön, dass du wieder mehr zeichnest :)
Antwort von:  keikei
20.08.2018 21:05
Uhm....weißt du so circa über Beyblade Bescheid? XD Die kämpfen da ja mit ihren Blades und diese haben nenspeziellen Geist, die sogenannten "Bitbeasts" veranktert, welche dem Blade Kräfte und Stärke verleihen.
Und Yuriys Bitbeast ist eine Art Eiswolf? :D und in tierischer Form, stelle ich mir das Beast als sibirischen Husky vor :D daher... der kleine Wauwau xD

Das Tattoo an der Schulter ist ganz lame gecopied und gepasted xDDDDDDD hatte iwann mal nen chara sheet fürs doujinshi gemacht und da hab ich das komplette schultertattoo mal aufgezeichnet... XD die mühe mach ich mir nicht immer wenns nicht sein muss ;D

Ja.......... mehr zeichnen.... wenn ich doch eigtl Nachrichten beantworten müsste... *HUSTHUSTHUST*
Antwort von: Snowshoe
20.08.2018 22:32
Ah, danke für die Erklärung :) Bitbeasts kenn ich, also das Wort, dachte immer dass sind ihre Blades *hust* (ya, sorry an alle Beybkade Fans, die das lesen >_<)

Achsooo und ich hab mich schon gewundert, wieso du dir diese Arbeit für ne Skizze antust *lach*

Ich weiß nicht, was du meinst :p
Von:  shibui
2018-08-20T07:45:05+00:00 20.08.2018 09:45
Wow, das ist sexy! Yuriy, du geile Schnitte, du XDD
Antwort von:  keikei
20.08.2018 10:20
Hahahahahaha xD bester Kommi 🤣👌
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-08-19T08:09:32+00:00 19.08.2018 10:09
Ich liebe deinen Zeichenstil und deine Darstellung von Yuriy. Auch dir tattoos, die du ihm verpasst hast, passen optisch super zu ihm. Ich stehe total auf deine Interpretation. Und ach, der kleine Welpe, soooooooo süß!
Was hat Yuriy denn für ein russisches tattoo auf dem linken arm?

Großartiges fanart!
Antwort von:  keikei
19.08.2018 12:27
Dankeschön x3 das freut mich dass er so gut ankommt :D
Aus Yuriys oberarm steht: "Full of mistakes and full of regrets. The end of the world started to look beautiful"
(Ich hoffe du verstehst das englische... in deutsch klingst nämlich scheiße xD)
Zu sehen ist das tattoo auch auf dem Bild "12 Quadratmeter". Verlinken mag ich gerade nicht weil ich am Handy tippe xD aber schau sonst einfach mal auf der zweiten Seite im Album 'best of' in meiner Gallerie. 😘
Von:  Phoenix-of-Darkness
2018-08-18T18:45:55+00:00 18.08.2018 20:45
Ich liebe es wie du Yuriy zeichnest und Wolborg ist unglaublich niedlich 😍
Antwort von:  keikei
19.08.2018 12:23
Vielen vielen Dank! Das freut mich sehr ♥️
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
19.08.2018 19:42
Wirst du deinen Doujinshi irgendwann fortsetzen?
Antwort von:  keikei
19.08.2018 20:19
Ja, wenn ich endlich die Ruhe und Zeit dafür finde. Bis dahin muss ich mich aber immer noch mit CSP anfreunden und dann werde ich wohl einen Großteil der bisherigen Seiten nochmal überarbeiten.... immerhin liegen da einige Jahre zwischen. Und das was ich sehe gefällt mir gar nicht (mehr) XDDDDD
Außerdem muss ich schauen, dass ich in Beyblade-Laune bleibe XD Sprich...immer mal Fanfictionpausen einlegen und lesen damit der Hype nicht abschwächt xD nicht das ich mich zu sehr in das Ge-fangirle über meine eigenen OCs zu sehr in Anspruch nimmt XDDDDDD Momentan reizt es mich so sehr neue zu designen :L