Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 01:52
Nebel zog über die Landschaft. Staub wirbelte auf. Leblose Körper füllten den Platz. Mit Tränen in den Augen kniete sie vor ihrem Gatten, nahm ihn in die Arme und sang ein altes elfisches Lied. Leise tropften ihre Tränen auf sein ausdrucksloses Gesicht und vermischten sich mit seinem Blut. Sie hielt einge Zeit inne und schloß ihr gemeinsames Leben mit ihm ab. Traurig, aber zugleich auch entzürnt ließ sie ihn sanft zu Boden sinken und richtete sich auf. Sie ergriff ihren Stab und machte sich für den wohl letzten Kampf bereit. "I'll fight for U...", dies waren ihre letzten Worte bevor sie in den Kampf zog...

Dieser Text kommt vielleicht einigen noch bekannt vor. Es ist der gleiche, wie auch bei meinen Outlines zu diesem Bild.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=817067&sort=zeichner

Bei den Outlines habe ich sehr viele liebe Kommentare bekommen, wofür ich mich hier nochmals ganz doll bedanken möchte.

Nun ja, es hat lange... zu lange... gedauert, doch jetzt habe ich endlich mal die Colo-Version des Bildes fertig gestellt.

Das gesamte Bild (Hintergrund,Personen,Kleidung...) wurde mit Aquarell angemalt. Es ist nach
"She's like the wind"
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=793099&sort=zeichner
und
"Midnight Feeling"
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944104&sort=zeichner
(bei denen ich den Hintergrund mit Aquarell coloriert habe)

mein 3.Bild mit Aquarell, wobei diesmal alles mit Pinsel coloriert wurde. Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn dort und da vll die Farbgebung nicht richtig stimmt, oder mir mal einige Striche weggerutscht sind. =)

Es mag durch die Farben so erscheinen, aber bitte habt keinen falschen Eindruck von ihrer Taile. Es liegt schwarze Kleidung an, die ihre Taile extrem dünn erscheinen lässt.

Ein anderer Punkt. Ihre Hautfarbe an Bauch und Beine ist heller als in ihrem Gesicht.
Liegt daran, dass ich das Gesicht an einem anderen Tag angemalt habe als Beine und Bauch und ich leider nicht mehr die richtige Farbmischung hinbekommen habe.
...Ich sag jetzt einfach mal, dass vor ihr irgendwo auch noch eine Feuerwand ist und ihre Haut deshalb erhellt wird. ;DD

Was die Arbeitsdauer anbelangt, kann ich leider keine Auskunft geben. Ich weiß selbst nicht, wie lange ich nun insgesamt dran saß.
Sehr lange. >.>

Ich hoffe, man erhält wenigstens einen kleinen Eindruck von meiner Vorstellung dieser Gegend und fühlt ein wenig das Lebendige im Bild. x.x

fhyren
Themen:
Fantasie, Lineage, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luxara93
2009-12-18T05:02:59+00:00 18.12.2009 06:02
Woah, das Bild hat echt Feuer. ^^

5* <33
Von: abgemeldet
2009-05-29T14:15:57+00:00 29.05.2009 16:15
Umwerfend!
Sieht echt genial aus, eine wunderschöne Stimmung!
Von:  Heat
2009-02-19T11:44:03+00:00 19.02.2009 12:44
wow das ist klasse
diese colo ist toll:3
die schatten und der hintergrund sind einfach klasse
weiter so
Von:  Nuramoon
2008-07-26T19:09:05+00:00 26.07.2008 21:09
ein lob ^.^ für dieses wundervolles Elfenbild :S (favor)*
Von:  akiko_anyli
2007-10-25T14:07:02+00:00 25.10.2007 16:07
die maltechnik ist fantastisch^^
Von: abgemeldet
2007-09-09T15:40:30+00:00 09.09.2007 17:40
ES IST FERTIG!!!!!!!!!! -total aus dem häuschen ist- warumweiss ich davon nichts!!!!!! -grrrrrrrrr- Manoooooo!!! -_- (-das hat man davon wenn man total verplant ist- xD)

aber nun zum Bild!! AAAAAlsooooo....wo fange ich denn nun an!!!
Ah....ich weiss....SUPER GEIL!!!! trifft es glaube ich ganz gut =)!!! Das feuer im Hintergrund ist fenomenal!!! (aber das habe ich dir ja best. schon tausendmal gesagt xDD)...

mhmmmmm....aber ich muss sagen sagen -vorsichtshalber in deckung geh- das die federn nicht so schön detailiert gezeichnet sind. was dem bild keineswegs seinen reiz nimmt.... ich denke nur es wäre dann noch fenomenaler =) das is alles!

Wunderschön! mach weiter so
KISS Mary_mancando
Von:  Ellerfru
2007-08-24T06:13:20+00:00 24.08.2007 08:13
Sehr interessante Technik... Vor allem der tolle Hintergrund spricht mich an, der wirkt sehr lebendig.
Von: abgemeldet
2007-08-20T21:43:09+00:00 20.08.2007 23:43
Göttlich!!!
das hast du aber sowas von gut umgesetzt!
deine kleinen Fehler hast du ja schon hingeschrieben also gibts von mir au nix mehr zu sagen ausser Göttlich!!!^^
einfach Göttlich...
Von:  MissImpression
2007-08-20T21:02:00+00:00 20.08.2007 23:02
o_o es sieht einfach nur geil aus...
Die Farben passen so schön zu einander und Schatten und Licht sind echt super toll eingesetzt!
* 1 geb + favo*
Mach weiter so! ^_^
Von:  -Ruka-
2007-08-20T20:52:25+00:00 20.08.2007 22:52
klasse Bild, super Details und tolle Atmosphäre

das ist was ich von dem Bid halte, echt superklasse