Zum Inhalt der Seite

Welcome to the blurry line II (zensiert)


Zeichner: Moehre-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2024
Neueste Seite: 24.04.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 46
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 24.04.2024
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es ist einiges zwischen Zorro und Tashigi passiert. Nicht nur, dass sie sich immer wieder treffen - seit Punk Hazard ist zwischen ihnen einiges anders. Nun sehen sie sich wieder...

Hallo liebe One Piece- und Zorro-Tashigi-Fans! (Ich weiß, wir sind nicht viele, aber wenigstens ein paar XD)
Dies ist "Welcome to the blurry line Teil II"...tatsächlich ist Teil II eher als Teil I entstanden - das ist dem Wirrwarr in meinem Kopf zu verdanken. Dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch! Ich würde mich freuen, wenn die Geschichte euch gefällt.

(Ich habe es tatsächlich getan...ich habe eine Hentai-Story gezeichnet...damit wäre dies in meinem Leben auch abgehakt :D)
Ich habe die Geschichte bewusst geschwärzt, damit ihr sie lesen könnt, auch wenn ihr keine Adults seid!

Falls ihr einen Kommi dalasst, würde ich mich riesig freuen! <3 Eure Moehre-Chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie