Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: ⚜️ | Scáthach | ⚜️


⚜️ | Scáthach | ⚜️
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuiii (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Scáthach aus Fate/stay night

    Angelegt
    13.11.2020, 22:522020-11-13T22:52:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.03.2023, 15:12

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2020, 22:532020-11-13T22:53:03Z

    Kosten:
    349€ o.o + 9,30 Stunden

    Zufriedenheit:
    8/10

    Bequemlichkeit:
    7/10

    Liebe ♥:
    Schuhe 8D

    Hass:
    richtig Hass.. die Speere q.q

    Änderungsfähig:
    Schlüppi ding xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Scáthach aus Fate/stay night

      Angelegt
      13.11.2020, 22:522020-11-13T22:52:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.03.2023, 15:12

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2020, 22:532020-11-13T22:53:03Z

      Kosten:
      349€ o.o + 9,30 Stunden

      Zufriedenheit:
      8/10

      Bequemlichkeit:
      7/10

      Liebe ♥:
      Schuhe 8D

      Hass:
      richtig Hass.. die Speere q.q

      Änderungsfähig:
      Schlüppi ding xD

      ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 38 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

      "I came from the Land of Shadow.
      My name is Scáthach.
      I guess I should call you, Master?"


      ___________________________________________________________________________________________


      Diese Frau.. wenn ich könnte, hätte ich gern ihr Leben gelebt..
      Und ich bin so froh durch Fate/Grand Order auf ihre Geschichte aufmerksam geworden zu sein. Ich liebe einfach alles an ihr.

      Ich habe sehr lange gestruggelt, ob ich sie wirklich Cosplayen soll (bestimmt 2 Jahre oder so).

      Und als dann noch diese tolle Ballkleid Version von ihr heraus kam, konnte ich einfach nicht anders als sie zu verkörpert.

      Zum Cosplay

      Erst mal wurde eine neue Perücke besorgt, die andere war einfach Scáthach nicht ansatzweise würdig.

      Das Cosplay habe ich auf meine Maße anfertigen lassen.. Aber die Qualität war so enttäuschend, das ich mit Hilfe _usagi_ viele Sachen abgeändert bzw. neu gefertigt haben.
      Das Cape ist neu, dass Band von der Brust bis um den Hals wurde ausgetauscht.. die Schulterpolster hat _usagi_ gebastelt und auch die Rüstungsteile für die Schuhe ♥

      Ich glaube wir habe von dem ganzen Cosplay nur den lilanen Body und die Stümpfe wirklich übernommen - KEKW
      Selbst die Schlüppi habe ich ausgetauscht xDD

      Und die Stäbe.. die waren genau so ein Trauerspiel.. "Damals" (2016) gabs noch kein Aliexpress in meiner Welt und ich habe mir die Sch** Dinger für viel Geld im Ausland bestellt.. Die GDSK hat sich gefreut und ich habe an Zollkosten noch mal die Stäbe bezahlt (naja aus sowas lernt man Kinders) und dann, KOMMTT SO EINE SCH** KAPUTTE SCHEI** AN!!!
      DANN HÄTTE ICH MIR DAS EINFACH SELBST ALS ZAHNSTOCHER SCHNITZEN KÖNNEN, DASS WÄRE HOCHERTIGR GEWESEN ALS DER "$%§$$§&% HIER ANGEKOMMEN IST!!!! *tief durchatmen*
      Aber naja, wie es so ist, wurde wieder alles so gefuscht, dass es irgendwie wieder wie Stäbe aussieht.

      Deswegen war ich dann komplett arm und hätte das Cosplay auch am liebsten aus dem Fenster geworfen. Darunter stand aber gleich die Restmülltonne und ich habe es dann doch gelassen.

      Ein Jahr später.. ich musste das alles erst mal verdauen :'D
      Hatte ich dann die Möglichkeit das Cosplay super geil zur Pixelmania zu tragen ♥

      Ich sags euch Leute, DAS war ein Abenteuer! Das halbe Cosplay habe ich vor Ort (wir mussten 15min WANDERN) mit Hilfe von Schatzi angezogen. Ich wurde von zwei Leuten an die richtige Stelle "platziert" und kaum hatte ich mich auf den glatten Steinen mit meinen High Heels ausbalanciert, fing es auch noch an zu regnen :D

      Ach so und die Stäbe musst ich ja auch noch halten.. Die wogen gefühlt auch noch mal 20kg (Sarkasmus)
      Und dann war da dieser super süße Wolfshundi, mit dem ich shooten durfte ♥
      Mit seiner Unbeholfenheit und meiner Unbeholfenheit war es nur noch halb so schlimm xD dann mussten wir eide auch noch die Rauchbomben zu ertragen..
      Auch wenn es nach total rumheulen klingt, dass liebe ich am Cosplayen ♥
      Ich bin über meine Grenzen heraus gewachsen und haben einfach geile Fotos gemacht ♥

      Vielen lieben danke an _usagi_ für die geilen Fotos und das du mich bei dem Cosplay unterstützt hast ♥
      An make, der uns angefeuert und auf die Ausleuchtung geachtet hat und ukid die den Rauch so toll verteilt hat und sich für mich nass gemacht hat, nur damit ich nicht auf die Fresse falle - ihr seid einfach die Geilsten ♥ ♥ ♥

      Ich werde das Shooting immer so abenteuerlich in Erinnerung behalten ♥



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Yuiii
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuiii
        Fotograf: _usagi_


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück