Zum Inhalt der Seite

Apothekla als: Mettaton EX


Mettaton EX
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mettaton aus UNDERTALE

    Angelegt
    16.07.2018, 15:542018-07-16T15:54:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2023, 14:35

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2019, 11:052019-06-15T11:05:44Z

    Nicht käuflich

    Selbstgemacht?
    Ja

    Aufwand
    ●●●●●

    Komfort
    ●●○○○

    Liebe
    ●●●●●

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mettaton aus UNDERTALE

      Angelegt
      16.07.2018, 15:542018-07-16T15:54:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2023, 14:35

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2019, 11:052019-06-15T11:05:44Z

      Nicht käuflich

      Selbstgemacht?
      Ja

      Aufwand
      ●●●●●

      Komfort
      ●●○○○

      Liebe
      ●●●●●

      Erstmalig getragen: Dokomi '18
      Status: fertig
      Conventions: Dokomi '18

      Endlich! FINALLY! Ich habe mindestens 2 Jahre an diesem Cosplay rumgezogen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich die Brustpanzerung machen soll. Am Ende bestand sie aus einer alten Isomatte, Lackstoff, vieeeeel Kleber sowie Gummibändern und Klett. Und auch wenn der Ton des Pink der Brustplatte nicht ganz übereinstimmt mit dem der Schuhe, finde ich es einfach perfekt ♥ Nur blöd, dass das alles eine mobile Sauna ist. Die Schuhe habe ich über ebay gefunden, die Hose war ein Spontankauf bei Kik und sogar runtergesetzt, der Body ist nach einem Schnittmuster entstanden. Der Grütel... es war einfach mal so hingemurkst und es sieht gut aus :'D Die Perücke hatte ich genau so von ebay, ich habe zwar gestylt, aber nichts geschnitten, da hatte ich Glück.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück