Zum Inhalt der Seite

Apothekla als: Sayori - School Uniform


Sayori - School Uniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: Evgeny (Fotograf), Apothekla
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sayori aus Doki Doki Literature Club

    Angelegt
    16.07.2018, 15:342018-07-16T15:34:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2023, 14:37

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2018, 17:392018-08-01T17:39:07Z

    Kostüm wurde verkauft

    Selbstgemacht?
    Nein

    Aufwand
    ●○○○○

    Komfort
    ●●○○○

    Liebe
    ●●●●○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sayori aus Doki Doki Literature Club

      Angelegt
      16.07.2018, 15:342018-07-16T15:34:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2023, 14:37

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2018, 17:392018-08-01T17:39:07Z

      Kostüm wurde verkauft

      Selbstgemacht?
      Nein

      Aufwand
      ●○○○○

      Komfort
      ●●○○○

      Liebe
      ●●●●○

      Erstmalig getragen: Hanami '18
      Status: ausbaufähig
      Conventions: Hanami '18

      Das Cosplay ist gekauft auf ebay von Cosplayfly. Leider habe ich mich mit der Größe ein wenig verschätzt, weswegen ich es auch gerne verkaufen würde. Mit der Perücke war das auch so eine Sache, da Sayos Haare nicht wirklich ne Standardfarbe haben. Denke aber, dass ich mit meiner Wahl genau richtig war! Die Schleife hab ich schon seit ich klein war und sie hat einfach perfekt dazu gepasst. Die Kontaktlinsen sind von Matlens. Kann den Shop nur empfehlen, da er auch Kontaktlinsenpaare in zwei verschiedenen Stärken verkauft. Alles in allem habe ich tolle Reaktionen zu meinem Cos bekommen! Vielen Dank ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück