Zum Inhalt der Seite

Gotsu als: Lady Mary Crawley [Downton Abbey]


Lady Mary Crawley [Downton Abbey]
Gespeichert.
    Fotograf: Mutti
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mary Josephine Talbot aus Downton Abbey

    Angelegt
    09.05.2016, 08:212016-05-09T08:21:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2016, 22:45

    Zuletzt aktualisiert
    09.05.2016, 08:392016-05-09T08:39:16Z

    Preis
    20€

    Aufwand
    4/10

    Bequemlichkeit
    9/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mary Josephine Talbot aus Downton Abbey

      Angelegt
      09.05.2016, 08:212016-05-09T08:21:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2016, 22:45

      Zuletzt aktualisiert
      09.05.2016, 08:392016-05-09T08:39:16Z

      Preis
      20€

      Aufwand
      4/10

      Bequemlichkeit
      9/10

      Women like me don't have a life. We choose clothes, and pay calls, and work for charity, and do the season. But, really, we're stuck in a waiting room, until we marry

      ok ok also erstmal zu Mary Crawley...am Anfang dachte ich ja auch....WAS NE BITCH??!! aber schon nach ein paar Folgen hat sich das komplett geändert <3 <3 <3 Das Kleid trägt sie übrigens in Staffel 1 Folge 5 und dann nochmal in der 7. Folge

      ....joa und das Kostüm war auch recht schnell genäht, ohne größere Probleme ;)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti
      • Foto des Kostüms
        Von: Gotsu
        Fotograf: Mutti


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sekundenzeiger
        2016-05-15T20:47:29+00:00 15.05.2016 22:47
        ich musste beim lesen deiner Beschreibung schon ein wenig lachen. Mir ging es mit Mary nämlich ähnlich, erst dachte ich oje und inzwischen ist sie mein Lieblingschara <3
        Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich dann so ein überaus gelungendes Cosplay von ihr sehe!
        Ganz großes Lob, sie steht dir ausgezeichnet! x3
        Antwort von:  Gotsu
        16.05.2016 15:50
        haha ja, denke so ging es vielen am Anfang mit ihr :3
        vielen Dank(^-^*)ノ
        Von: abgemeldet
        2016-05-14T19:13:19+00:00 14.05.2016 21:13
        Lady Mary! <3
        Ich schau gerade die Serie und finde es total super dass du ein Cosplay gezaubert hast!
        Sieht super schön aus :)
        Ich überlege, ob ich auch einmal einen Charakter in Angriff nehme, vllt. Lady Sibel oder Daisy :)
        Antwort von:  Gotsu
        15.05.2016 13:27
        Danke ^^
        Ja, das wäre echt cool, die ganzen Kostüme sind auch echt zauberhaft *__* und Daisy ist einer meiner Lieblingscharaktere!!!!!! <3
        Von:  Reshi
        2016-05-11T19:44:06+00:00 11.05.2016 21:44
        Ich bin sehr überrascht, dass jemand Downton Abbey cosst! Find ich aber super <3
        Ich bin ein großer Fan der Serie. Mary ist vielleicht nicht mein Lieblingscharakter, aber sie steht dir sehr gut!
        Genauso edel wie das Vorbild! Daumen hoch
        Antwort von:  Gotsu
        15.05.2016 13:29
        Dankeschön :) ^^ fand es anfangs überraschend das es so wenig Cosplays zu Downton Abbey gibt bei den coolen Outfits die da immer getragen werden :D ;)

        Zurück