Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistift Zeichnung
WIP Colo
fertiges Bild. Kein Filter, das Licht ist hier einfach nur wieder anders... XD
Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2020 02:52
Da ich nun schon ein Suzaku (Ko7) Cosplay und ne Code Geass Fanfic hier angelegt habe - lad ich nun auch ein Fanart von ihm hoch, welches letztes Jahr, in meiner Aquarell-Phase entstanden ist ^^

Um den Gold-Effekt sichtbar zu machen, musste ich es fotografieren - was sich als Horror erwiesen hat, da entweder das Blatt perspektivisch total verzerrt wurde, oder der Schatten meiner Kamera sich abzeichnete (und ohne (frontales) Licht, lässt sich der Gold-Effekt ja nicht ersichtlich machen) ^^'

Ich bin jetzt schon seit über 1 Jahr im Code Geass Fandom und muss leider feststellen, dass es trotz des neuen Films, welcher letztes Jahr rauskam, keine Fandom Wiederbelebung hierzulande gegeben hat *heul*




Ist der Fanfic "Des Ritters (L)Eid" zugeordnet.
Themen:
Code Geass

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Suzaku Kururugi

Dauer:
bestimmt irgendwas mit 10 Stunden. mindestens 5 stunden allein für Fotografieren und Nachbearbeitung XD (RIP)

Spaß:
ich konnte rumpanschen und glitzereffekte draufhaun, also hoch XD

Es fehlt:
Glitzer! Enamel dots! Einbrennpulver! - hab so viel zu hause rumstehn, aber musste mich zurückhalten. Das ganze wäre sonst ein bunter Glitzerhaufen geworden XDD

Format:
A4

Charakter:
Ich liebe ihn, er ist so cute <33

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melvin
2020-06-16T12:45:57+00:00 16.06.2020 14:45
Uii ein trauriger Suzaku~ Pleonasmen mochte ich schon immer gerne x)
Gleich aufgefallen sind mir die Handschuhe, weil die so echt ledrig aussehen. Also die Reflexionen haste drauf!
Außerdem ist das Gold fancy - und sein Haar ist so schön fluffig~
Die Blümchen mag ich auch - mein headcanon hierzu: er steht am Grab Euphies und denkt an alles, das seit ihrem Tod passiert ist. Und wie schrecklich das für sie wäre, wenn sie es noch erlebt hätte. höhöhö aber es gibt kein Zurück mehr für ihn. Von Anfang an nicht.
Das Motiv wäre auch super geeignet für so einen Handspiegel oder ein Card Case, du weißt denke ich, was ich meine ;) also vom Stil und dem ganzen Design ^^ vielleicht hast du ja Lust, noch andere Charas in dieser Art zu machen, als Reihe?
Antwort von:  Quadrat-Latschen
16.06.2020 15:07
OMG Dein Headcanon war gradn Mindblow für mich, wie ich das Werk in meine Fanfic integriere! Das hab ich mir beim Zeichnen gar nicht gedacht, wobei ich jetzt sehe, wie nahe diese Interpretation doch lag XD

Ja, ich hab mir gestern gedacht, dass ich noch nen Lelouch in nem ähnlichen Design machen könnte - hab mal wieder Lust bekommen, etwas rumzupanachen, da ich momentan ja kein Cosplayzeug mehr mache, mit dem ich um die Jahreszeit ja eigentlich immer beschäftigt war XD.

Vielen Dank für dein Lob und die Beurteilung bezüglich des Motivs ☺️
Antwort von:  Melvin
16.06.2020 15:54
Ohh das klingt sehr gut ✨ freut mich, dass es tatsächlich zu Inspiration geführt hat~ 😬

Genau! An Lelouch dachte ich tatsächlich auch als erstes, weil es einfach passen würde xD (ja, ausnahmsweise nicht Luciano, auch wenn der ebenfalls nice wäre höhö 😏 I just love this psycho)
Viel Erfolg!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-16T04:53:29+00:00 16.06.2020 06:53
Hey,

da hast du ein sehr schönes Motiv mit dem jungen Mann gezeichnet. Du kannst Männer wirklich gut, denn er wirkt in deinem Zeichenstil männlich und dennoch jung. Die Pose sieht gut aus. Sein Blick hast du hervorragend hingekriegt und auch die Haare sehen toll aus. Sein Outfit gefällt mir, es steht ihm richtig gut und gleicht einem Prinzen. Die ganzen Details, die du eingebaut hast sind super geworden. Die Coloration sieht gut aus, besonders die Haare und die Haut gefallen mir am besten.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Quadrat-Latschen
16.06.2020 15:00
Vielen lieben Dank, für diesen (ausführlichen) Kommentar und das Lob! Es hat mich sehr gefreut diesen zu lesen!