Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 23:48
Wieder ein älteres Bastelkärtchen und wieder mit einer kleinen Geisha^^

Zur Karte: Der Hintergrund besteht aus zwei zugeschnittenen Washitape Streifen. Dann hab ich wieder ein japanisches Zimmer mit Fenster aus zugeschnittenen Holzstreifenoptik Tapes gemacht. Danach Kamen die zwei Kaktus sticker an den Seiten dran und zum Schluss wieder die kleine Geisha von der Stäbchenverpackung^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-22T17:02:27+00:00 22.10.2022 19:02
Das ist aber eine coole Karte. Die Gestaltung des Zimmers und des Hintergrundes finde ich echt schön!
Antwort von:  Zaney
22.10.2022 19:05
dankeschön^^ mir machen diese Karten echt Spaß, ich glaub ich werd mal so ein ganzes set machen mit dem Asia Tape das ich noch habe. ^.^
Von:  black_angel01
2022-10-22T16:19:49+00:00 22.10.2022 18:19
schön =)