Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 12:51
das knirpsige Trio ist fertig!!!
mit kleinen, laminierten visitenkarten selbstverständlich. einmal in schwarz und weiß und mit vorder-und rückseite.:)
hat voll spaß gemacht. iwie ist justus am dünnsten von allen geworden, er macht grad né kiwi-schalen-diät:)
alle haben hinten eine kleine Tasche, in die nachher accecoires passen(eine Taschenlampe, eine Lupe, ein Schraubenschlüssel, eine Visitenkarte)
die ? hab ich mit der hand gestickt, das war echt langwierir und komischerweise ist bob's(der blaue) ? am schlechtesten, obwohl er als zweiter an der reihe war. naja, übung macht den meister.
die kleinen kerlchen sind für meine mama.
ich hab mir vorgenommen ne drei ??? adventskalender zu basteln und die kommen nachher als preis raus:)
wird ne rätselgeschichte.:)
ok bb
Zusammengebaut

Themen:
Genähtes / Handarbeit, Die drei ??? & Die drei !!!

material:
filz, plastikperlen, garn, plastik, papier(visitenkarten)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silberknoepfchen
2012-03-06T11:58:37+00:00 06.03.2012 12:58
dankeschön:) und ich hatte mich damals noch vergewissert^^bob hat das blaue fragezeichen.
Von:  -Fred
2012-03-06T10:56:13+00:00 06.03.2012 11:56
ist Bob nicht eigentlich das rote Fragezeichen? ;D
also als deine Ma hätte ich mich darüber richtig gefreut. Die Idee ist supersüß! Jetzt muss ich grad an den Absatz aus High Strung denken, wo Justus Hand "wie ein Raubtier ein Würstchen packte". Vielleicht macht er ja eine Würstchen-Diät! Auf jeden Fall echt gut gelungen, und Bobs/Peters Fragezeichen find ich nicht schlimm. So muss Handgemachtes aussehen!
Von:  Endivie
2010-12-03T19:11:00+00:00 03.12.2010 20:11
geil xD
Von:  Lady_Lockenlicht
2010-12-03T17:52:37+00:00 03.12.2010 18:52
Wie süß ^^